Erschleichung von Leistungen
Erschleichung von Leistungen
Wer letztes Jahr beim "Scheinspiel" dabei war, kann sich erinnern, dass sich die Beamten bei der Persoüberprüfung einen Scherz erlaubten und meinten das bei mir noch "was offen wäre" wegen "Erschleichung von Leistungen". Was zur allg. Erheiterung des Abends beitrug.
2 Monate später wusst ich dann endlich warum...es handelte sich um ein schweres schweres Vergehen.
4 mal Schwarzfahren.
Ergebniss:
Die Cops und das Gericht wollten knapp 350 €uronen.
Lwob, aber kann ncicht zahlen.
Alternativen: 30 Tage Haft oder 180 Arbeitsstunden.
Nun werd ich also 180 Arbeitstunden bringen..also 1Monat umsonst arbeiten...für 4 Strecken mit dem Berliner Nahverkehrsnetz...Ehrlich wehrt am längsten...
2 Monate später wusst ich dann endlich warum...es handelte sich um ein schweres schweres Vergehen.
4 mal Schwarzfahren.
Ergebniss:
Nun werd ich also 180 Arbeitstunden bringen..also 1Monat umsonst arbeiten...für 4 Strecken mit dem Berliner Nahverkehrsnetz...Ehrlich wehrt am längsten...
-
na dann viel spaß !!! aber wer schwarz fährt ist nen ganz übler verbrecher in meinen augen.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wer letztes Jahr beim "Scheinspiel" dabei war, kann sich erinnern, dass sich die Beamten bei der Persoüberprüfung einen Scherz erlaubten und meinten das bei mir noch "was offen wäre" wegen "Erschleichung von Leistungen". Was zur allg. Erheiterung des Abends beitrug.
4 mal Schwarzfahren.
Ergebniss:
Ostwestfalen, Idioten...
Re: Erschleichung von Leistungen
mein zukünftiger "Arbeitgeber" dachte auch eher an KV oder ähnlichem und wollt mir nciht glauben^^Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
na dann viel spaß !!! aber wer schwarz fährt ist nen ganz übler verbrecher in meinen augen.
-
- pusztapunk
so weit ich weiß, ist so ziemlich jeder fußballverein gemmeinnützig - bei TeBe sollte es also möglich sein, die 180 stunden moderat abzureißen. alles für den dackel, alles für den klub!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Man bist du billig.Ich hab 1900 € in zweieinhalb Monaten in der Plötze abgemacht,da sassen arme Schweine mit nem Tagessatz von zwei Euro ein Jahr lang.
Da gibts doch noch ne dritte Option,abzahlen,zehn Euro oder zwanzig im Monat.Plötze erspart man sich besser,ausser man will seine Freunde nerven das die einem jede Woche zwei Tüten ins Haus schleppen,bei dem Knastmampf ist das auch bitter nötig.Obst Obst Obst gegen Skorbut,frische Milch,Gemüse,Steaks,Zwiebeln und ordentlich Kaffee und Marmelade als Handelsgut.
Die Bücherei ist erstaunlich gut ausgestattet.
Und alles was unter 90 Tagessätze abgesessen wurde taucht erst bei einem erweiterten Führungszeugnis auf,und bei der Müllabfuhr willste ja sicher nicht anfangen oder
Da gibts doch noch ne dritte Option,abzahlen,zehn Euro oder zwanzig im Monat.Plötze erspart man sich besser,ausser man will seine Freunde nerven das die einem jede Woche zwei Tüten ins Haus schleppen,bei dem Knastmampf ist das auch bitter nötig.Obst Obst Obst gegen Skorbut,frische Milch,Gemüse,Steaks,Zwiebeln und ordentlich Kaffee und Marmelade als Handelsgut.
Die Bücherei ist erstaunlich gut ausgestattet.
Und alles was unter 90 Tagessätze abgesessen wurde taucht erst bei einem erweiterten Führungszeugnis auf,und bei der Müllabfuhr willste ja sicher nicht anfangen oder