Erschleichung von Leistungen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Erschleichung von Leistungen

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wer letztes Jahr beim "Scheinspiel" dabei war, kann sich erinnern, dass sich die Beamten bei der Persoüberprüfung einen Scherz erlaubten und meinten das bei mir noch "was offen wäre" wegen "Erschleichung von Leistungen". Was zur allg. Erheiterung des Abends beitrug.
2 Monate später wusst ich dann endlich warum...es handelte sich um ein schweres schweres Vergehen.
4 mal Schwarzfahren.
Ergebniss:
Die Cops und das Gericht wollten knapp 350 €uronen.
Lwob, aber kann ncicht zahlen.
Alternativen: 30 Tage Haft oder 180 Arbeitsstunden.

Nun werd ich also 180 Arbeitstunden bringen..also 1Monat umsonst arbeiten...für 4 Strecken mit dem Berliner Nahverkehrsnetz...Ehrlich wehrt am längsten...
Eberswalder Tennisfan
Re: Erschleichung von Leistungen

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wer letztes Jahr beim "Scheinspiel" dabei war, kann sich erinnern, dass sich die Beamten bei der Persoüberprüfung einen Scherz erlaubten und meinten das bei mir noch "was offen wäre" wegen "Erschleichung von Leistungen". Was zur allg. Erheiterung des Abends beitrug.
2 Monate später wusst ich dann endlich warum...es handelte sich um ein schweres schweres Vergehen.
4 mal Schwarzfahren.
Ergebniss:
Die Cops und das Gericht wollten knapp 350 €uronen.
Lwob, aber kann ncicht zahlen.
Alternativen: 30 Tage Haft oder 180 Arbeitsstunden.

Nun werd ich also 180 Arbeitstunden bringen..also 1Monat umsonst arbeiten...für 4 Strecken mit dem Berliner Nahverkehrsnetz...Ehrlich wehrt am längsten...
na dann viel spaß !!! aber wer schwarz fährt ist nen ganz übler verbrecher in meinen augen.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Re: Erschleichung von Leistungen

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
na dann viel spaß !!! aber wer schwarz fährt ist nen ganz übler verbrecher in meinen augen.
mein zukünftiger "Arbeitgeber" dachte auch eher an KV oder ähnlichem und wollt mir nciht glauben^^
Maro

Beitrag von Maro »

:shock:

Watt für Verbrecher in unseren Reihen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Warum biste nicht innen Knast gegangen?

Arbeit für umme machen doch schon die 5 Millionen vonner Generation Praktikum - und etliche andere mehr. Also nicht gerade was neues - und scheiße obendrein.

;-)

Im übrigen bin ich für Nulltarif beim Öffentlichen Nahverkehr...
Teja

Beitrag von Teja »

Knast sieht immer Scheiße aus in der Biographie.
Sozstunden sind nur eine Woche mehr.....bei 40ig Stunden die Woche.Und vielleicht kannst du dir ja die Einrichtung selbst aussuchen.Es gibt solche Fälle.......echt.

Pro Nulltarif
religion ist heilbar!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

TeBe als öffentliche Einrichtung? Vielleicht Hütchen aufstellen für unsere Jungens? ... :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk

so weit ich weiß, ist so ziemlich jeder fußballverein gemmeinnützig - bei TeBe sollte es also möglich sein, die 180 stunden moderat abzureißen. alles für den dackel, alles für den klub!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Weiss-OstBerlin

Hab schon meinen Ort gefunden. Next week gehts los.
Krass ist das ich nur 30St. in der Woche arbeiten darf...nicht mehr...nicht weniger.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Man bist du billig.Ich hab 1900 € in zweieinhalb Monaten in der Plötze abgemacht,da sassen arme Schweine mit nem Tagessatz von zwei Euro ein Jahr lang.
Da gibts doch noch ne dritte Option,abzahlen,zehn Euro oder zwanzig im Monat.Plötze erspart man sich besser,ausser man will seine Freunde nerven das die einem jede Woche zwei Tüten ins Haus schleppen,bei dem Knastmampf ist das auch bitter nötig.Obst Obst Obst gegen Skorbut,frische Milch,Gemüse,Steaks,Zwiebeln und ordentlich Kaffee und Marmelade als Handelsgut.
Die Bücherei ist erstaunlich gut ausgestattet.
Und alles was unter 90 Tagessätze abgesessen wurde taucht erst bei einem erweiterten Führungszeugnis auf,und bei der Müllabfuhr willste ja sicher nicht anfangen oder
Antworten