fein ! wieso eigenem ticket. sach doch gleich semesterticketpusztapunk hat geschrieben:ich bin definitiv mit einem eigenen ticket dabei!
Rathenow - TeBe
-
Eberswalder Tennisfan
TheButcher
-
Kellertür
-
Eberswalder Tennisfan
Die Tore für TeBe schossen Kurbjuweit und Savran.
Die Aufstellung lautet wie folgt:
Greil
Ndoja - Scholl - Schalle
Galic - Petrowsky - Conde - Griesert
Camara - Savran - Kurbjuweit
Savran agiert als einzige echte Spitze, Camara und Kurbjuweit direkt dahinter. Kurbjuweit bislang mit einem recht guten Spiel.
Den Platz auf der Trainerbank gewann Felix.
Die Tore für TeBe schossen Kurbjuweit und Savran.
Die Aufstellung lautet wie folgt:
Greil
Ndoja - Scholl - Schalle
Galic - Petrowsky - Conde - Griesert
Camara - Savran - Kurbjuweit
Savran agiert als einzige echte Spitze, Camara und Kurbjuweit direkt dahinter. Kurbjuweit bislang mit einem recht guten Spiel.
Den Platz auf der Trainerbank gewann Felix.
Zuletzt geändert von Denis am 07.02.07 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Nachdem die Halbzeit verkürzt wurde gab es bei TeBe eine Auswechslung. Ins Spiel kam der vor allem allen Fans und Fördervereinsmitgliedern von TeBe 2 bekannte Borkowski für Karadag.
Parallel zu dieser Auswechslung hat Felix die Trainerbank verlassen um etwas rumzulaufen. Ob dies eine Protesthaltung gegen die Auswechslung ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Parallel zu dieser Auswechslung hat Felix die Trainerbank verlassen um etwas rumzulaufen. Ob dies eine Protesthaltung gegen die Auswechslung ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."