Rathenow - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Rathenow - TeBe

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich weiß dieses thema würde in gefühlten 400 threads angesprochen, aber ich will jetzt klarheit, wer denn alles mit kommt.
denn ich würde ein we-ticket aus ebw. mitbringen.

hier esrtmal die zugverbindung:

ab berlin hbf 15:55 gleis 14
ab berlin zoo 16:01 gleis 4
ab berlin spandau 16:10 gleis 4
an rathenow 16:46

treffpunkte:

15:30 uhr berlin hbf
15:40 uhr berlin zoo
15:50 uhr berlin spandau

also wenn wir min. ein ticket voll bekommen, bin ich dabei
Ostwestfalen, Idioten...
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Findet das Spiel jetzt um 18 oder 19 Uhr statt? Habe verschiedene Angaben dazu gefunden, deshalb frage ich nach.

TeBe meldet 19, Optik 18 Uhr - wer gewinnt? :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Da ick die nächste Woche frei hab, werd ich da mit dem Auto hingondeln! 2 Leutz kann ich gerne mitnehmen (Unkostenbeitrag p.P. 5 okken). Hab zwar nen 5Sitzer, aber hinter mir kann keiner sitzen!
Bitte anmelden per Mail....first come, first sell!
bis Mittwoch.
Zeit (je nachdem wann das Spiel stattfindet) und Ort Teil ich Euch mit......ich geh mal stark von einem Treffpunkt als Sbahnhof im Süden aus....

Bierverteiler ;)
¿Cómo no te voy a querer?
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Bierverteiler hat geschrieben:Da ick die nächste Woche frei hab, werd ich da mit dem Auto hingondeln! 2 Leutz kann ich gerne mitnehmen (Unkostenbeitrag p.P. 5 okken). Hab zwar nen 5Sitzer, aber hinter mir kann keiner sitzen!
Bitte anmelden per Mail....first come, first sell!
bis Mittwoch.
Zeit (je nachdem wann das Spiel stattfindet) und Ort Teil ich Euch mit......ich geh mal stark von einem Treffpunkt als Sbahnhof im Süden aus....

Bierverteiler ;)
Och mensch, da werden vermutlich schon wenige hinfahren und Du willst mit zwei weiteren auch noch extra fahren? Das ist doch doof...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Maro hat geschrieben:Findet das Spiel jetzt um 18 oder 19 Uhr statt? Habe verschiedene Angaben dazu gefunden, deshalb frage ich nach.
Achtung, das Spiel wurde kurzfristig um eine Stunde auf 19:00 Uhr verschoben.
Grund: Unflexible Arbeitszeiten einiger Spieler. Ich denke, dass der spätere Anpfif auch für den gemeinen Fan von Vorteil ist!?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

alles klar, danke olaf.

auto fahren ist wirklich scheiße bei den wenigen leuten, weil dann komme ich nicht hin, weil die zugfahrt nach berlin teurer für mich wäre als mir nen we-ticket zu teilen.

also lass mit zug fahren. dann wären wir schonmal zu dritt.
Ostwestfalen, Idioten...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Eigentlich würde es doch reichen, wenn wir den Zug nehmen, der uns 18.49 in Rathenow ankommen läßt. Laut Vereinsseite brauchen wir zehn Minuten zum Stadion. Da wir Winter haben, müssen wir doch nicht eine Stunde vorm Stadion rumstehen, oder?

Bei einem Start um 18.00 könnte vielleicht der eine oder andere auch noch mitkommen, der es früher nicht schaffen würde.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Maro hat geschrieben:Eigentlich würde es doch reichen, wenn wir den Zug nehmen, der uns 18.49 in Rathenow ankommen läßt. Laut Vereinsseite brauchen wir zehn Minuten zum Stadion. Da wir Winter haben, müssen wir doch nicht eine Stunde vorm Stadion rumstehen, oder?

Bei einem Start um 18.00 könnte vielleicht der eine oder andere auch noch mitkommen, der es früher nicht schaffen würde.
ja ist vollkommen ok. der reicht.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten