Lizenzantrag
- mr. bungle
solange hab ihr uns ja auch nicht sitzen lassen, aber du und alle anderen wissen doch, wie neugierig wir borussen sindantony hat geschrieben:es hatte seinen grund warum wir bis gestern nichts gesagt haben. denis hat es auf den punkt gebracht. es waren viele einzelne punkte zu klären und bis zum schluss war nicht klar wie das gutachten des wirtschaftsprüfers ausfällt.bei einem negativen Urteil, hätten wir die bewerbung nicht abgegeben.
denn der dfb verlangt heute ne ganze menge selbstverständlich verstehe ich, dass man informationen möchte( ginge mir genauso)bitte aber trotzdem um verständnis das wir zwischendurch keine wasserstandsmeldungen gemacht haben.
peter antony

von mir auch ein großes hurra und dank an allen, die es möglich gemacht haben. ich hoffe, jetzt sind die spieler besonders heiß, noch nen bisschen mehr wie vorher und die nulldreier machen sich jetzt in die hosen harharharhar....

Ostwestfalen, Idioten...
Genauso ist es. Nach Antonys Meldung bin ich ja jetzt still, also alles wieder gut!Salomon hat geschrieben:Na dann ist alles okay, und ich bin froh, dass ich meine Klappe gehalten habe.
Aber ich bitte eins zu verstehen: Die "Sucht" nach Nachrichten und der Wunsch informiert zu werden, hat ja nichts damit zu tun, dass man dem Verein anpinkeln will, sondern weil man mitfiebert. Jedenfalls geht es mir so und ich denke dem Eberswalder, Steven und Maro und vielen anderen geht es genauso.
Da hätte ich mich über mehr Einfühlungsvermögen gefreut.
Jetzt Ruhe bewahren, die nächsten vier Spiele gewinnen und Druck auf Babelsberg aufbauen.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Wollte weder dich, noch Maro oder sonstwen anpissen. Klar, diese Sucht nach TeBe hab ich auch. Möglichst viel TeBe, möglichst oft. Aber ich würde nicht den Anspruch davon ableiten, dass wir Fans immer prompt einbezogen werden müssen. Wir sind zwar alle ein Teil vom Verein, aber dann doch nicht der wichtigste Teil.Salomon hat geschrieben:Na dann ist alles okay, und ich bin froh, dass ich meine Klappe gehalten habe.
Aber ich bitte eins zu verstehen: Die "Sucht" nach Nachrichten und der Wunsch informiert zu werden, hat ja nichts damit zu tun, dass man dem Verein anpinkeln will, sondern weil man mitfiebert. Jedenfalls geht es mir so und ich denke dem Eberswalder, Steven und Maro und vielen anderen geht es genauso.
Da hätte ich mich über mehr Einfühlungsvermögen gefreut.
Diesen Anspruch hatte ich unterschwellig aus einigen Postings herausgelesen.
- Bierverteiler
Ich möchte hiermit meinen großen Dank an alle, die sich die Nächte und Wochenenden um die Ohren geschlagen haben, um den Lizenzantrag bestmöglich zu verwirklichen, ausdrücken. Det habta richtich juut jemacht!!!
Jetzt von Spiel zu Spiel konzentrieren, gut aber vor allem effektiv spielen und die Spiele gewinnen. Und nicht zu sehr nach Babelsberg schielen. Das machen wir Fans ja schon für euch zur Genüge
Jetzt von Spiel zu Spiel konzentrieren, gut aber vor allem effektiv spielen und die Spiele gewinnen. Und nicht zu sehr nach Babelsberg schielen. Das machen wir Fans ja schon für euch zur Genüge

- pusztapunk
-