Lizenzantrag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lankwitzer

Lizenzantrag

Beitrag von Lankwitzer »

Laut FuWo von heute will TeBe keinen Antrag stellen.

Ich erinnere mich, dass Peter Antony im Forum davon sprach, dass die Mehrheit der Spieler einen Lizenzantrag zustimmen würden, zumal der finanzielle Aufwand dafür wohl nicht so groß sei.

Was ist denn nun Strand der Dinge?

Gruß vom Lankwitzer
Denis
Beitrag von Denis »

Also für mich liest sich das in der FuWo nicht wirklich so, als wenn R.Wilheim da Informationen aus erster Hand hat. Ich würde mal schätzen das er zu seiner Annahme nur dadurch kommt, das TeBe nirgendwo öffentlich verkündet hat das bzw. ob eine Lizenz beantragt wird.

Abwarten und Tee trinken...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Cartark

Lizenzantrag !

Beitrag von Cartark »

Laut Aussage unseres Geschäftsstellenleiters soll der Antrag gestellt worden sein !
Auch FuWo-Mitarbeiter U.Krug hat es am Rande des Testspiels am letzten Samstag erfahren und wollte eigentlich eine Meldung in der FuWo dazu schreiben !

Lila-Weißer Gruß

CARTARK
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Heute sollte doch die Entscheidung bezüglich eines Lizenzantrages fallen.
Was wird nun?

Schon aus Gründen der Motivation sollte man den Antrag stellen. Was ist, wenn Babelsberg die Lizenz nicht erhält (Flutlicht) oder tatsächlich sportlich einknickt, und TeBe die Lizenz nicht gestellt hat? Das wäre dann wirklich eine Lachnummer!
Wenn es finanziell nicht geht (also Gefahr besteht, die Lizenz vom DFB nicht zu erhalten), dann sollte man die Finger davon lassen, das würde kein gutes Bild abgeben, wenn man an mögliche potentielle Sponsoren denkt.

Zur Finazierung könnten die Spieler mal den Klingelbeutel rumgehen lassen! :wink:

Gruß vom Lankwitzer
felix

Beitrag von felix »

also die flutlicht-genehmigung liegt lt. PNN vor:
http://www.pnn.de/regionalsport/index.a ... 35.pnn#art
bleibt also nur die hoffnung auf einen formfehler oder verspätete abgabe durch die vorstadt-vorstädter - beides wahrscheinlich eher unwahrscheinlich.
für uns wäre auch eine (wahrscheinlich nicht ganz so unwahrscheinliche) nichterteilung m.e. nicht unbedingt ein imageschaden: auch diejenigen, die die lizenz letztendlich kriegen, werden ja meist nicht im ersten anlauf durchgewunken, sondern müssen i.d.r. vor der endgültigen erteilung noch div. auflagen erfüllen. dieses nachbessern könnten wir uns dann allerdings wahrscheinlich tatsächlich sparen (oder auch nicht, wenn 03 jetzt doch noch mehrmals in folge nicht gewinnt und wir bis dahin alles in grund und boden spielen...).
gewonnen hätte der verein trotzdem - an erfahrung, von der man dann profitieren könnte, wenn es wirklich drauf ankommt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro

Beitrag von Maro »

So langsam könnte der Verein aber ruhig was zum Lizenzantrag sagen, finde ich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Das nennt man beredtes SChweigen.
GEhen wir davon aus, dass der Verein den Antrag nicht gestellt hat.
Warum es sonst verschweigen?
Vielleicht bin ich ja zu weit weg, aber wenn Euer Berliner Informationsstand ist wie meiner, halte ich jetzt lieber meine Klappe und sage nicht, was ich denke, liebe Vereinsführung.
Steven

Beitrag von Steven »

Salomon hat geschrieben: Vielleicht bin ich ja zu weit weg, aber wenn Euer Berliner Informationsstand ist wie meiner, halte ich jetzt lieber meine Klappe und sage nicht, was ich denke, liebe Vereinsführung.
Leider muss ich Dir recht geben. Die Informationspolitik von TeBe hat nicht einmal Kreisklassenniveau.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Auch ich bin ernsthaft verärgert....*hüstel* ....bei Dieter H. würde es sowas nicht geben!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ist doch leider nix neues, dass uns keiner was sagt. egal um welches thema es geht. meistens erfahren wir es aus der "presse". anscheinend müssen wir wieder die fuwo abwarten.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten