Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead
Beitrag
von Warhead » 12.04.07 20:31
Immerhin waren die Babelsberger gute Punkteliferanten...und Zuschauer brachten sie auch immer reichlich mit
antifa
Beitrag
von antifa » 13.04.07 13:19
Wenn ich das richtig sehe, kostet eine Karte für die Tribüne erm. 9 Euro. Ein Stehplatz kostet 4 Euro. Sorry, aber ich glaube da bleib ich beim Stehplatz und gönne mir 2 Bier mehr.
Lila-Weiss-OstBerlin
Beitrag
von Lila-Weiss-OstBerlin » 13.04.07 13:34
Dann kanst du aj Fotos von der unsrigen Chreo machen
felix
Beitrag
von felix » 13.04.07 16:17
supportmäßig wär es natürlich am gescheitesten, wenn diejenigen, die sich keine tribünenkarte leisten können/wollen, sich dann unterhalb der tribüne sammeln, statt im angestammten e-block. dann passt das schon.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
nibbler
Beitrag
von nibbler » 13.04.07 17:26
9, in Worten NEUN Euronen für nen Sitzplatz ?!?
Nee, da bin ich auch nicht bei !!
Hätte man vom Verein für das "Topspiel" auch unsere Karten upgraden können.
Tim
Denis
von Denis » 13.04.07 17:29
ermäßigt imho entsprechend weniger.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Red Devil
Beitrag
von Red Devil » 13.04.07 17:38
12€ find ich für Tribüne auch recht heftig- für Sonderregelung ists wahrscheinlich schon zu spät.
Denis
von Denis » 15.04.07 21:28
Red Star hat geschrieben: Aber bitte nich so dolle weinen und klagen, wenn wir euch mit 4:0 vom Platz fegen werden...
Wer genau hat denn jetzt eigentlich geweint und geklagt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Red Star
Beitrag
von Red Star » 15.04.07 22:41
Denis hat geschrieben: Red Star hat geschrieben: Aber bitte nich so dolle weinen und klagen, wenn wir euch mit 4:0 vom Platz fegen werden...
Wer genau hat denn jetzt eigentlich geweint und geklagt?
Ich gebe zu, diese Saison war gegen TeBe kein Blumentopf für uns zu gewinnen. Das tut ein wenig schon weh.
Was soll´s, nächstes Jahr werden wir des Öfteren verlieren, und dann heißt es auch Kopf hoch und Equipe supporten.
Lila-Weiss-OstBerlin
Beitrag
von Lila-Weiss-OstBerlin » 15.04.07 22:56
Übrigens, war süß eure Choreo
In dieser Saison tut das scheiden von euch wirklich Weh. 2 Spiele 2 Siege....*schnief*