TeBe vs 03: Block E auf der Tribühne

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

TeBe vs 03: Block E auf der Tribühne

Beitrag von Denis »

Für das letzte (zumindest aus supporttechnischer Sicht) Saisonhighlight am morgigen Freitag wird der Block E morgen auf die Tribühne gegenüber zu "Sitzplatzscheinen" (hallo Holgi ;) ) mutieren, wobei die Sitzplatzschweine alle stehen werden.

Bitte beim Kartenkauf drauf achten diesmal ausnahmsweise ne Tribühnenkarte zu nehmen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Ich bitte um eine würdige Vertretung und wehe, jemand verschüttet Kaffee oder Bier auf meinem angestammten Platz!!! :wink:
Ansonsten viel Spaß beim kräftigen Supporten und hoffentlich einem Sieg - ich selber bin ja leider verhindert... :cry:
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Holgi jetzt dachte ich du ziehst dann in den E-Block :D:D


Naja...ich find es gut
Lets Rock the Tribüne
Lets Rock the Mommse
Lets Rock the 03er


Ich hoffe das alle vorher ordentlich was getrunken haben und dann pünktlich auf der Tribüne stehen damit wir von beginn an zeigen wer die Macht im Mommse hat :!:
U.N.V.3:1
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 12.04.07 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

@lwob

Das behalte ich mir natürlich vor...für den Fall, dass ihr mir in Zukunft mein ruhiges Rentnerleben auffe Sitzplatz mit euerm Geschrei zur Hölle macht!! :wink:
Fuck the International Football Association!
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

was machen den die die ne dauerkarte für nen stehplatz haben?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

an sich ne gute frage auf die ich keine antwort habe. die "dauerkarten" sind ja aber einzel-tickets so das man ggf diesmal ne tribühnekarte kaufen kann und dann halt mit der übrig geblieben karte bei nächsten mal jemand mit ins stadion bringt. was anderes fällt mir jedenfalls nicht ein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

denke auch das dies kein Problem sein sollte die Karte beim nächsten mal an nen Tebeler zu verticken.

mal was anderes...es is noch nicht alles abgegessen.
Um eine Lizenz für die RegioLiga zu bekommen, braucht man eine Gültige Flutlichtgenehmigung...laut Maz und 03-Forum ist dieses aber IMMERNOCH nciht gegeben. Sprich, bekommt 03 die nicht bis Ende Mai heisst es *00000003 und die OLiga*

wollt ich nur mal als Motivationsschub eingebracht haben...
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

@lwob
...mir war so, ich hätte Gegenteiliges vernommen - ist die Meldung aktuell??? Und bis Ende Mai is ja ooch noch'n bisschen hin! :? Also ich hoffe mal, die Mannschaft ist gegen den Spitzenreiter so oder so ausreichend motiviert!
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

http://www.babelsberg03.de/fanforum/vie ... php?t=2689

<- hier noch der entsprechende link. am ende wird es natürlich nichts bringen, aber amüsant ist das auf jeden fall :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

@denis

Thanx! Ich dachte, die hätten das Thema schon ausgestanden... :wink:
Sollten sie aber nun zur Rettung der Regionalliga-Lizenz (wahlweise "Lizens - willkommen im Clup!") ihre Flutlichtmasten absägen und auf der Sportanlage des FV Wannsee wiederaufbauen für ihre Heimspiele, DANN, ja DANN wird mir dieser Verein (trotz Tretschok) sogar noch ein klein wenig symphatisch!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Antworten