pitch watch thread: eiche schön oder naß?
Genau das,nichts ist widerlicher, als in einem Stadion das zur Kochkiste geworden ist, die Brühwurst zu geben.
Wenn schon der Anhang leblos in den Seilen hängt kommt auf dem Spielfeld ebensowenig zustande...am Tag ohnehin nicht.Und es ist zu bezweifeln das sich Samstagabendspiele hierzulande durchsetzen wie in in den südlichen Gefilden.
Wenn schon der Anhang leblos in den Seilen hängt kommt auf dem Spielfeld ebensowenig zustande...am Tag ohnehin nicht.Und es ist zu bezweifeln das sich Samstagabendspiele hierzulande durchsetzen wie in in den südlichen Gefilden.
Kann ich schwer glauben, Jim.
Sind die Plätze in Nordirland denn auch alle so empfindlich, wie im Mommse?
Achso, ich verstehe. Die IRA und die ganzen loyalistischen Terrorgruppen haben die wohl alle sukzessive kaputtgebombt
Sorry - etwas makabrer Scherz. Aber seit Maros großartiger Erklärung, kann ich nicht mehr davon lassen...
Sind die Plätze in Nordirland denn auch alle so empfindlich, wie im Mommse?
Achso, ich verstehe. Die IRA und die ganzen loyalistischen Terrorgruppen haben die wohl alle sukzessive kaputtgebombt

Sorry - etwas makabrer Scherz. Aber seit Maros großartiger Erklärung, kann ich nicht mehr davon lassen...
- pusztapunk
ich glaube, morgen gibt's fußi! zumindest impliziert dies die aktuelle wettervorhersage.
- Bierverteiler