Respect Gaymes Treffpunkt Sa, 9 Uhr Cantianstr.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David

Beitrag von David »

Bericht jetzt bzw. gleich in der Abendschau.

-edit-
Von TeBe gabs am Anfang des Berichts 1-2 Sekunden unserer Damen zu sehen. Mehr leider nicht.
Spätestens Morgen sollte der Bericht hier online stehen.
o.luv

Beitrag von o.luv »

David hat geschrieben:Von TeBe gabs am Anfang des Berichts 1-2 Sekunden unserer Damen zu sehen. Mehr leider nicht.
Na, das war ja mal wieder ein Weltklasse-Bericht... :twisted:
Maro

Beitrag von Maro »

o.luv hat geschrieben:
David hat geschrieben:Von TeBe gabs am Anfang des Berichts 1-2 Sekunden unserer Damen zu sehen. Mehr leider nicht.
Ich fand ihn ganz okay. War ja nicht unbedingt zu erwarten, dass die TeBe stundenlang zeigen, oder?

Du bist wieder okay und gut nach Hause gekommen? :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

o.luv hat geschrieben:

Solange hat sich der RBB tätsächlich mit TeBe aufgehalten?
Hoffentlich bekommt der/die zuständige Redakteur(in) nun
keinen Ärger ...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich fand dis Turnier cool, nur das wir etwas zuviel Leute waren. Lenni und Maro z.B. sind nicht zusoviel Einsätzen gekommen...aber vllt. hat es euch ja auch nicht gestört.

ansonsten...highlight für mich...endlich mal nen verflcuhtes Tor nachdem es im letzten Sommer schon nicht geklappt hat. Und das dank einer Spitzenflanke von Mirko. Thx ;-)
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich fand dis Turnier cool, nur das wir etwas zuviel Leute waren. Lenni und Maro z.B. sind nicht zusoviel Einsätzen gekommen...aber vllt. hat es euch ja auch nicht gestört.
Mich hat es überhaupt nicht gestört, habe mich auch nur für das Spiel gegen die Frauen geschont (ohne Wechselspieler). Da habe ich dann gegrätscht und gekämpft wie ein Wilder - frag Denis! :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
z.toni

Beitrag von z.toni »

ebenso. angenehemes turnier. endlich nicht immer die gleichen teams/gesichter, gegen die wir halt in den letzten jahren so gespielt haben.

so richtig gut waren eigentlich nur die letzten zwei spiele von uns, da kann man aufbauen.

--> die teilnehmerzahl wird sich bei der vielzahl der turniere die noch anstehen bestimmt wieder reduzieren, so dass man am ende wieder froh ist, nicht allzuviele "fremdspieler" einzuladen.
mr. bungle

Maro hat geschrieben:Da habe ich dann gegrätscht und gekämpft wie ein Wilder
Ohja! Leichtfüßig wie eine Gazelle lässt er sich durch keine Körpertäuschung abschütteln, unser Maro:

Bild

Fand den rbb-Bericht auch schwach. Viel zu wenig Impressionen von der Veranstaltung an sich.
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben:Da habe ich dann gegrätscht und gekämpft wie ein Wilder - frag Denis! :lol:
Das stimmt. In dem Spiel, das übrigens mit 2:1 nur knapp verloren wurde, hat Maro Kräfte aus sich rausgeholt mit denen ich niemals gerechnet hätte. Weltklasse die Grätsche an der Aussenlinie.

Ansonsten fand auch ich das Turnier richtig geil und freue mich das wir trotz der vielen Spieler ohne Ego-Probleme auskamen und jeder zu seinen Einsätzen kam. Es gab übrigens noch ein (viel zu kleines) T-Shirt und ne Medallie. Wer keine bekommen hat (Bungle hat glaube ich ein paar mehr mitgenommen) kann selbige aber auch noch beim LSVD abholen.

Tolles Tag mit durchweg richtig netten Leuten (die "Holland"-Mannschaft evtl. ausgenommen). Der ein oder andere zukünftige TeBe-Heimspiel-Besucher wurde übrigens auch noch geworben.

Ich bin jetzt sowas von tot und kann mir nicht vorstellen jemals wieder laufen zu können ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Denis hat geschrieben:Bungle hat glaube ich ein paar mehr mitgenommen.
Yep. Thx für die Tüte nochmal@Denis! :lol:

Die Shirts sind Geschmackssache... ;) Aber es gibt auch noch Medaillen bei mir abzuholen.

War ne schöne Veranstaltung. Pech beim internen Vergleich, dass Denis einen Ball aus gesehen hat, der eindeutig nicht aus war und so die Niederlage der TPA verschuldete.
Antworten