29.07.:TeBe vs "Nationalmannschaft" Sansibar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Oha, das wusste ich gar nicht. Mir war bislang nur bekannt das es bei den Faröern bestrebungen gab den Antidiskriminierungsparagraphen auszuweiten. Von an Jamaika erinnernden Zuständen war mir bislang nichts bekannt. Ich stelle einmal mehr betrübt fest, das die Welt ein riesiger Haufen Dreck ist und addiere ein weiteres Land auf die "Hier werde ich niemals Urlaub machen"-Liste, die leider eher länger als kürzer wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

@Mr. Bungle
Nee, tut mir Leid, muss ich passen....

...aber mal ne andere Frage: Hast Du afrikanisch-tansanisch-zanzibarische Musik zum Auflegen oder wenigstens mal Anklingen lassen ? Irgendwie hatte ich was von afrikanischem Fest/ Rahmenprogramm und so gelesen...
Loddar

Beitrag von Loddar »

mr.bungle hat geschrieben:Wurde besagtes Gesetz tatsächlich von denen verabschiedet? Weißt du da näheres, Loddar?
Obwohl.... Die CUF ist ja Oppositionspartei. Nun weiß ich nicht, welche Mehrheiten auf Sansibar notwendig sind, um Gesetze zu verabschieden. Kann also durchaus sein, dass die CCM das alleine durchgedrückt hat....
felix

Beitrag von felix »

mr.bungle hat geschrieben:Hat nix mit Völkerrecht zu tun, aber wo in diesem Fred jetzt a) von Homophobie und b) von den Färöern die Rede war, für die bei uns ja einige Sympathien existier(t)en,
ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, möchte aber nachdrücklich betonen, dass ich keinerlei sympathien für homophobie hege!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
mr. bungle

felix hat geschrieben:ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, möchte aber nachdrücklich betonen, dass ich keinerlei sympathien für homophobie hege!
Syntaxspießer! ;)
Loddar hat geschrieben:Obwohl.... Die CUF ist ja Oppositionspartei.
Ist sie das? Ich meinte gelesen zu haben (weiß nur nicht mehr wo), dass sie die sansibarische Regierung stellt.

Zur Musik: Einige Sachen (aus Sansibar) habe ich mir besorgt, aber die sind ziemlich speziell und nur bedingt stadiontauglich. Die tansanischen Sachen wären schon einigen Tick geeigneter, aber ob das auf diesem Separatistenevent ;) das richtige ist, weiß ich nicht. Eventuell kriege ich aber noch was ausgeliehen, da warte ich noch auf Antwort.
Teitur

Re: 29.07.:TeBe vs "Nationalmannschaft" Sansibar

Beitrag von Teitur »

David hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Leider fehlt mir ein passender Link...aber nach meiner Kenntnis ist die Historie der britischen Fussballnationalmannschaften eine "Lex Mutterland des Fussballs":[...]
Ok, dann führe ich die Farör ins Spiel. Gehören völkerrechtlich zum Königreich Dänemark.
Allerdings datiert diese ja aus der Zeit vor dem FIFA-Beschluss, nur noch unabhängige Nationen zuzulassen.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Diese = die Nationalmannschaft, für die Sprachpfleger und Syntaxwächter :wink:
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

wie isn dit mit eintritt?
Denis
Beitrag von Denis »

FuWo sagt: Tickets für alle Plätze 5er, U16 Eintritt frei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
z.toni

Beitrag von z.toni »

wann ist denn bitte anpfiff? Auf TeBe.de steht 16 Uhr und im Stadion wurde heute die ganze zeit von PPA 14 Uhr ins gespräch gebracht. Ist wichtig, weil ich erst noch anreisen muss und ich es bis 14 uhr nicht schaffen werde.

z.toni
Antworten