Verehrte Lilamunde,Lilamunde Pilcher hat geschrieben:Ich möchte Sie ermuntern: Machen sie doch einen eigenen Thread auf, liebster Herr Gafron! Wie sie sehen finden sich in dieser illustren Runde sofort nette Menschen, die mit ihnen das jeweilige Hobby teilen.
vielen Dank für die Ermunterung, aber an Schnipp-Schnapp-Bekanntschaften mangelt es mir nicht (wir sitzen hier gerade in fröhlicher Silvesterrunde beisammen!). Wie wohl die wenigsten wissen, war ich den 70ern mehrmaliger Vizemeister im Beach-Schnipp-Schnapp, bevor Modesportarten wie Volleyball oder Doppelhalter-Mau-Mau unseren Sport kaputt machten. Ich würde aber gerne mit gleichgesinnten Borussen eine Schnipp-Schnapp-Abteilung ins Leben rufen, um die große Tradition dieses Spiels zu pflegen.
Als Allrounder liegt mir natürlich auch das Mau-Mau (in seiner traditionellen Form) im Blut und deshalb freue ich mich über Ihren Elan, Lilamunde. Mau-Mau ist als geselliges Spiel glücklicher Familien eine wichtige Tragsäule unserer Gesellschaft und Ballerspielen wie Hattrick.org eindeutig vorzuziehen. Bei Ihrem Unterfangen haben Sie meine vollste Unterstützung. Im übrigen war ich schon immer ein großer Bewunderer Ihrer Schwester. So manch ein Schriftsteller mit chronischem Hang zur Negativität sollte sich mal ein Beispiel an ihren herrlichen Romanen nehmen!
Allen Mau-Mau'lern ein gesundes und erfolgreiches 2008!
Herzlichst
Georg Gafron