McDonaldsSturm 3

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Ich hab eine Idee.. der ganze Mob stürmt ins McDonalds, stellt sich an die kasse und bestellt nichts, sondern verharrt dort solange wie möglich. da wäre ich dabei! 8)

übrigens: falls es wirklich stimmt - die niedrigeren Einnahmen kann McDonalds wirklich verkraften.. bei dem Werbe-effekt............... :roll: :roll:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hab eine noch viel bessere Idee.Statt an der Kasse zu verharren wird alles demontiert was irgendwie zu demontieren ist.
Bei KFC kann man übrigens saufen und Eis löffeln soviel man will
Norbert

Beitrag von Norbert »

@Warhead: gute Idee.

Ich könnte für den Balkon noch so zwei oder drei robuste Plastik- oder Leichtmetallstühle gebrauchen. Ich bestelle die hiermit also schonmal vor...
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Oh scheiße, das LK Forum als Verabredungsort für illegale Aktionen. Bitte dieses sofort unterbinden.

Das mit dem Frühstück bei MC Doof vor der Torgelow-Fahrt finde ich mal 'ne ganz amüsante Idee, schließlich ist im Bahnhof Südkreuz eine solche Restauration vorhanden.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Also bitte,mach dich nicht lächerlich,das ist schon nah an Paranoia...
Drogen,Drogen,wer will noch Drogen??
LarsUlrich

Beitrag von LarsUlrich »

Was ich lsutig finde ist das McDoof verboten hat den McDoofSturm auszustrahlen. Anscheinden haben sie Angst das es eine schlechtes licht auf sie wirft!

LOL
Antworten