"TeBe-Fan-Sozialfond-Aktion" vom BFC!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Denis
Beitrag von Denis »

Jetzt kommen sogar Emails aus der Vergangenheit. Direkt aus Kathargo verkündet Haarnibal Barkas das ein oder andere Haar vom Schlachtfeld aufzusammeln und per UPS zuzuschicken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ok, dann beuge ich mich dem gruppenzwang :

ein brusthaar kommt auch in den spendentopf

and the winner is : mr. unanpassbar burattino ( adelstitel werden hier nicht genannt )
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

jeile axion, voll abgefahn, wa. da komm ick mit dit aktualiesian janich mehr hinterher wa. ick piss ma een, echt jungens ihr seit die schürfsten, wa. echt ma, sowat verrücktet jibt et och nua bei unsan bowlingkugelverein. - nee halt, wir sind ja TeBe. macht aba nüscht, hauptsache axion, wa!

Aktueller Spendenstand:

Denis: 1 Haar (Hinterkopf)
Bungle: 1 Haar (Nase)
Warhead: 1 Beinhaar
Hund von Don Schnulzes Schwester: etliche Haarreste
Pitty's Hundesalon C-haar-lottenburg: spendet den kompletten Feierabend-Kehraus vom Vorabend des Pokalspiels
Haarlil Savran: 1 Haar
Sepp Hairberger: 1 Haar
Mathias Haarmann: 1 Schamhaar
Hairmann Gerland: 3 (!!) Haare
Heiko Hairlich: 1 Haar
Hairibert Bruchhagen: 1 Haar
Haarun Isa: 2 Haare
Eichkamp Haarlunken 98: 3 Haare
Haarphrey Bogart: 1 Wadenhaar
Haarnelore Kohl Nachfahren: 1 frisiertes längeres Haupthaar (bitte lichtgeschützt aufbewahren)
Maros komplette Haarpracht
Wildecker Hairzbuben - 1 dicke Locke
Philip 2 haarige Lacher
Haarnibal Barkas etliche Haare
Ping-Pong-Alex 1 Brusthaar

Mit dieser atemberaubenden Resonanz war wirklich nicht zu rechnen. Bereits nach wenigen Stunden können wir somit sicherstellen, dass jedem BFC-Anhänger die von der WHO (World Hair Organization) empfohlene Mindesthaarmenge von 10mm zur Verfügung gestellt wird! Danke, danke, danke!

Ihr Haary Wijnvoord
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Da der BFC wohl grad seine Generalprobe gegen Halberstadt mit 1:3 in den Sand setzt, ist auch mein Herz erweicht. Ich hab noch 'nen alten Geigenbogen zuhause, der ist mit Pferdehaar bespannt und kann gerne ins Sportforum geliefert werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:Direkt aus Kathargo verkündet Haarnibal Barkas das ein oder andere Haar vom Schlachtfeld aufzusammeln und per UPS zuzuschicken.
das muss natürlich "kathaargo" heißen!

nun will aber auch ich nicht zurückstehen und trenne mich, inspiriert von david bowies 1980er-hit "asses to asses" sowie leichten herzens von einem exemplar der an meinem verlängerten rücken so prächtig gedeihenden haare.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

mr. bungle hat geschrieben:
Don Schnulze hat geschrieben: Hund von Don Schnulzes Schwester: etliche Haarreste
stop,stop,stop!von "etlichen" war nie die rede.ich sprach von zwei,drei!ich bin ja bereit gutes zu tun,aber übertreiben muss man es ja nicht.das problem ist auch,der hund ist schwarz/weiß gescheckt(also ca 90% schwarz) und für die ostberliner kameraden werden wir wahrscheinlich nur die weißen haare verwenden können.und die zu suchen macht ganz schön arbeit.
die presse hat sich der sache auch schon angenommen mit einer schönen schlagzeile:
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... einen.html
der artikel an sich handelt aber komischerweise nicht vom bfc,muss in der redaktion wohl einer was verwechselt haben.

mich würde ja mal interessieren was passiert,wenn auf der offiziellen TeBe-page noch ein paar stellenangebote für irgendwelche kleinen aushilfsjobs erscheinen.ob die biffzen dann ihren kindern eine ausbildung an einer amerikanischen elite-universität(zb haarvard :wink: ) finanzieren,um uns mal so richtig eins auszuwischen?
Zuletzt geändert von Don Schnulze am 17.02.08 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ich finde, die Haare sollten an unsere eigene F-Jugend gespendet werden, die haben ja auch noch nicht so viele.
Wieso Perlen vor die Kugeln werfen?!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wieso ein Beinhaar...alle Beinhaare
Mehr gibts auch nicht,der Krusch aus den Achselhöhlen,den Eiern und und dem ähh *würg*wandert durch den Ablfluss,meine Nasenhaare und die im Nacken behalt ich noch,vielleicht brauch ich die mal für eine Installation,irgendein Envirement oder so
pusztapunk

der mit den behaarten bowlingkugeln war bisher echt der beste... muhahaha! kleiner vorschlag: wir könnten ja bart spenden... ob's ihm gefallen würde?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:... ob's ihm gefallen würde?
Wenn wir ihn mit dem früheren Zug losschicken bestimmt...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten