"TeBe-Fan-Sozialfond-Aktion" vom BFC!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
"TeBe-Fan-Sozialfond-Aktion" vom BFC!

Beitrag von Lila-Lira »

Ich mach mir jetzt ein Sektchen auf, nachdem der nicht enden wollende Lachkrampf sich langsam verabschiedet hat...
Muhaha

Lila-Lira wird, nachzulesen auf Seite 7, von sven_ig gesponsort.
Lila-Lira darf nicht tagesschau heißen.
Lila-Lira hat Höhenangst und möchte nicht als Luftballon über'm Gästeblock schweben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Wir könnten ja jeder ein Haar spenden, dass sich die Bowlingkugeln dann ankleben können. Die nächsten Tage und Wochen soll das Wetter ja sehr kalt werden, so das dies ein höchst sozialer Akt wäre. Ich spende eins vom Hinterkopf.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Lieber BFC_Bruno, ich möchte dich auf diesem Weg ermuntern weiterzukämpfen für deine persönliche Überwindung etwaiger Formulierungsschwierigkeiten.

Ansonsten danke für die nette Unterhaltung. Da fährt man heute extra nach Meuselwitz und denkt Dunkeldeutschland gefunden zu haben und was ist? Es sitzt eigentlich nur am anderen Ende des Internets. Das Gute liegt so nah...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Tut mir leid, was die Kopfbehaarung angeht, bin ich mittlerweile voll geizig geworden - man lebt ja nun auch nicht gerade im Überfluss und die Zeiten werden nicht besser. Aber bevor ich hier als Boykotteur dastehe: Ein Nasenhaar von mir wandert hiermit in den Transplantations-Spendentopf! Gibt schließlich Menschen auf der Welt, denen es noch viel schlechter geht und auch kleine Spenden können große Freude bereiten, gerade in den Krisenregionen dieser Welt. Schaut nicht weg!

Btw @Lira, so langsam sind es nun aber wirklich genug BFC-Threads, oder? 8)

P.S. Der U-Bahn-Spot scheint von Gisi Korrektur gelesen worden zu sein... ;)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Abgefahren...die laden uns ein und spendieren ihren Blagen einen Satz Trikots?!Oder hab ich was missverstanden?
Ich bin doch oben schon fast ohne,da will ich wenigstens meine Haare IN mir behalten...darf es sein vielleicht ein Stück vom Bein??
Teitur

Beitrag von Teitur »

MAMA, ich versteh' nicht, was die Männer da machen!!
Was hat das mit TeBe und der Stellenanzeige zu tun? Warum bedankt sich "Heili" bei TeBe dafür, dass er 50 Euro spendet?
Haben die alle zu doll aufgedrückt beim Rasieren?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

mr. bungle hat geschrieben:Btw @Lira, so langsam sind es nun aber wirklich genug BFC-Threads, oder? 8)
Das nehm' ich mir ja auch jedes Mal vor, aber letztlich setzen Odins Jünger immer noch einen drauf. Und gute Comedy soll der Menschheit doch nicht vorenthalten bleiben, oder? ;)

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Teitur hat geschrieben: Warum bedankt sich "Heili" bei TeBe dafür, dass er 50 Euro spendet?
ist doch ganz klar : nachdem im letzten jahr seine von ihm initierte ( reale ) sozialticketkampagne nicht gar so erfolgreich war, bestimmt er sich fünf virtuelle Gäste, die seine pseudobegleiter sind - darüber freut er sich ein wenig
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Teitur

Beitrag von Teitur »

Also eigentlich kaufen sich die Jungs nur unsichtbare Freunde?
Teitur

Beitrag von Teitur »

Gisi ist jetzt auch vergeben. Ich bin noch zu haben. Oder bin ich der irgendwann erwähnte "namenlose Autonome"?
Antworten