@Thomas
Hey...die FuWo hat dir ein Tor "geklaut"!!!;-) Ich zitiere:"Zaumseils als Flanke getretener Freistoß segelte an Freund und Feind vorbei ins lange Eck,Gäste-Keeper Sahin wurde durch GÜRNTH irritiert und hatte keine Abwehrchance."
Ich hoffe aber, dass die unsrigen besser informiert sind und deine Tipps beherzigen!!
die tipps klingen ja wirklich so als wäre es machbar. allerdings ist backs gegen TeBe ja immer besonders motiviert. mal gucken ob es mal wieder ein paar nette "geldsäcke"-sprüche von ihm gibt. man merkt halt doch bei welchem verein der früher war...
glückwunsch zum tor @ tom
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Glückwunsch @tom natürlich auch von mir!! Apropos "Geldsäcke": Als ich bei irgendnem Füchse-Auswärtsspiel mal in Richtung Backs pöbelte, drehte der sich um und sagte (fast) weinerlich:"Mensch, wir sind doch nur ein kleiner Verein, wir versuchen es halt mit weniger Kohle..." Der Mann nimmt definitiv andere Drogen als der Trainer vom MSV!!
Anscheinend steht es wohl fest, daß TeBe innerhalb 48 Stunden zweimal spielen muß. Nunja - kann man sich ja fast wie ein UEFA-Cup Team fühlen
Mal ne Frage zu dem Ort, wo dann gespielt wird. In meinem Stadtplan sind am Freiheitsweg leider keine Hausnr. angegeben, dafür zwei Fußballplätze eingezeichnet. Der eine befindet sich nah an der Ecke zum Stegeweg, der andere hat die Bezeichnung "BFC Alemannia Sportpl." und befindet sich auf der Höhe des U-Bhf.'Lindauer Allee' (U8).