Pokal Halbfinale TeBe bei den Füchsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beitrag von Holgi »

@Thomas
Hey...die FuWo hat dir ein Tor "geklaut"!!!;-) Ich zitiere:"Zaumseils als Flanke getretener Freistoß segelte an Freund und Feind vorbei ins lange Eck,Gäste-Keeper Sahin wurde durch GÜRNTH irritiert und hatte keine Abwehrchance."

Ich hoffe aber, dass die unsrigen besser informiert sind und deine Tipps beherzigen!! :D
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

die tipps klingen ja wirklich so als wäre es machbar. allerdings ist backs gegen TeBe ja immer besonders motiviert. mal gucken ob es mal wieder ein paar nette "geldsäcke"-sprüche von ihm gibt. man merkt halt doch bei welchem verein der früher war...

glückwunsch zum tor @ tom
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Glückwunsch @tom natürlich auch von mir!! Apropos "Geldsäcke": Als ich bei irgendnem Füchse-Auswärtsspiel mal in Richtung Backs pöbelte, drehte der sich um und sagte (fast) weinerlich:"Mensch, wir sind doch nur ein kleiner Verein, wir versuchen es halt mit weniger Kohle..." Der Mann nimmt definitiv andere Drogen als der Trainer vom MSV!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

wer nicht alles verbandsliga spielen darf....
¿Cómo no te voy a querer?
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Finde unter TeBe.de nichts über einen Termin für das Halbfinalspiel bei den Füchsen, weiss da jemand was genaueres.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Solange nichts Gegenteiliges verlautbart wird, gilt der Termin auf fussball.de - kannste aber auch hier im thread (oben) nachlesen.

Sobald irgendwas zu Spielverlegung feststeht, wird dies sicherlich o.luv hier bzw. auf TeBe.de baldmöglichst reinstellen.

Allzuviel Zeit ist allerdings nicht mehr.
Denis
Beitrag von Denis »

Ich glaube das wurde einfach nur vergessen - der Termin steht heute auch in der FuWo.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Farin

Beitrag von Farin »

Denis hat geschrieben:Ich glaube das wurde einfach nur vergessen
Das sollte aber mit solch einem wichtigen Spiel allerdings nicht passieren :!: :wink:
Freu mich schon sehr auf das Spiel! :D

Edit: Jetzt steht es auch auf TeBe.de
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
felix

Beitrag von felix »

ich glaub, die lesen hier mit... 8)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Anscheinend steht es wohl fest, daß TeBe innerhalb 48 Stunden zweimal spielen muß. Nunja - kann man sich ja fast wie ein UEFA-Cup Team fühlen ;-)

Mal ne Frage zu dem Ort, wo dann gespielt wird. In meinem Stadtplan sind am Freiheitsweg leider keine Hausnr. angegeben, dafür zwei Fußballplätze eingezeichnet. Der eine befindet sich nah an der Ecke zum Stegeweg, der andere hat die Bezeichnung "BFC Alemannia Sportpl." und befindet sich auf der Höhe des U-Bhf.'Lindauer Allee' (U8).

Welcher von beiden ist der Ground der Füchse?
Antworten