Hat angeblich Platz für 7000 Leute. Das Amateurstadion dagegen nur für 4500 - wobei ich weder das eine noch das andere wirklich als Stadion [eigentlich der falsche Begriff, da ja vom griechischen Längenmaß abgeleitet und deshalb auf die Laufbahn bezogen] bezeichnen würde.felix hat geschrieben:züllichauer str.
Alte Försterei
- Bierverteiler
der zülli ist doch ein stadion....da passt schon was rein...felix hat geschrieben:z wie züllichauer str. jeden fussballplatz ohne laufbahn aufzählen.
http://www.die-fans.de/fussball/stadien ... ,northeast
obs nun 7000 sind, weiss ich nicht
¿Cómo no te voy a querer?
Mir fällt da noch das Neuköllner "Stadion" ein. Wobei auch nur der Name hält was er verspricht.
Nach dem Umbau, (weiß einer noch wann der war?) haben die aus der Schüssel mit Beton-Radrennbahn, (soweit ich mich erinnere ohne Laufbahn, oder? *grübel*, (schon so lange her), also fast ein reines Fußballstadion 8) ) nen häßlichen Platz gemacht mit zwei Kunstrasen und ein Naturrasenplatz.
OK, jetzt hat man drei Plätze auf den man spielen kann, aber ich denke man hätte aus dem Stadion etwas besseres machen können.
Nach dem Umbau, (weiß einer noch wann der war?) haben die aus der Schüssel mit Beton-Radrennbahn, (soweit ich mich erinnere ohne Laufbahn, oder? *grübel*, (schon so lange her), also fast ein reines Fußballstadion 8) ) nen häßlichen Platz gemacht mit zwei Kunstrasen und ein Naturrasenplatz.
OK, jetzt hat man drei Plätze auf den man spielen kann, aber ich denke man hätte aus dem Stadion etwas besseres machen können.
- Bierverteiler
- mr. bungle
Nix da, natürlich lassen wir den gelten! Deshalb: Keine Steuergelder für die Försterei, die sollen gefälligst auf dem Hertzbergplatz spielen, da gibt es bereits die komplette Infrastruktur! 
Bisher vergessen wurden aber: Werner-Seelenbinder-Sportpark in Neukölln, Neuendorfer Straße und der Ziegelhof. Alles ohne Laufbahn und nicht ebenerdig.

Bisher vergessen wurden aber: Werner-Seelenbinder-Sportpark in Neukölln, Neuendorfer Straße und der Ziegelhof. Alles ohne Laufbahn und nicht ebenerdig.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ausserdem wurde auf dem Hertzbergplatz bereits 1. Bundesliga gespielt* - da wird das ja wohl erst recht für einen kümmerlichen Verein der 3. Liga ausreichen 
* 1. FC Neukölln, 1. Bundesliga der Frauen, 1990/91

* 1. FC Neukölln, 1. Bundesliga der Frauen, 1990/91
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.