In P-berg sah Ich im Schaufenster eine Einladungsplakate zur Finale und die war von Hermsdorf.
Ich weiss dass fuer viele Fans die Katastrophe der Liga und die dazugehoerige jaehrliche Sommerdepression viel schlimmer dieser Saison ist - ABER Finale ist doch Finale.
P-berg sollten wir herzlich einladen, Party sollten wir vorbereiten, Treffpunkte abmachen, Werbung designen, Flyers verteilen und C.Daum verachten.
Auch wenn ihr die Meinung seid dass TeBe eure Unterstuetzung nicht verdient hat - dann mache es fuer Hermsdorf - immerhin hat die Mannschaft UNVSU geschlagen.
Guter Punkt, den ich voll und ganz unterstütze. Ist zwar wirklich schwer aus dem Tal der vertanen Chancen wieder rauszukommen, aber ein erfolgreiches Finale bedeutet für uns:
- DFB Pokal gegen Christoph Daum (ein anderes Los ist quasi ausgeschlossen)
- ne Menge Geld für den Verein, der dieses vermutlich ganz gut gebrauchen kann
- unsere weitere Etablierung als Rekordpokalsieger. Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber es müsste sich um Titel Nummer 16 handeln, oder?
- verdammt noch mal wie immer ein schickes Warmtrinken im Mauerpark und anschliessend die spontandemo zu irgendeiner Kneipe um zu feiern.
Bei etwaigen Aktionen bin ich also mit dabei. 10 Tage noch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
schlage mal vor, dass wir uns ab 16 uhr im mauerpark treffen (oben in der nähe der hunde auslaufwiese!?)
außerdem könnte die mannschaft meiner meinung nach so 5-10 kästen bier sponsern
Denis hat geschrieben: Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber es müsste sich um Titel Nummer 16 handeln, oder?
Bin mir auch nichr sicher müßte mal nachschauen.
ABER.
Wie wärs wenn wir dem Verband mal vorschlagen dem Rekordpokalsieger 3 Berliner Bärchen aufs Trikot zu drucken.
Wenn der Deutsche Meister 3 Sterne bekommt warum nicht auch der Berliner Rekord-Pokalsieger.
Im Notfall würden nach dieser Saison auch drei Punkte tun. Oder drei Flaschen, ist ja schließlich der Berliner Pilsner-Pokal. 8)
Eckfahne hat geschrieben:
Im Notfall würden nach dieser Saison auch drei Punkte tun. Oder drei Flaschen, ist ja schließlich der Berliner Pilsner-Pokal. 8)
Drei Flaschen gibts nicht mehr Berliner Bären wären aber cool, das hätte Stil!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."