Pokal-Vorverkauf gestartet!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Pokal-Vorverkauf gestartet!

Beitrag von Lila-Lira »

TeBe.de hat geschrieben:Ab sofort, also auch beim heutigen Heimspiel gegen Hansa Rostock, sind in der Geschäftsststelle Vorverkaufskarten für das Finale im Berliner Pilsner Pokal erhältlich. Die Partie zwischen Tennis Borussia und dem VfB Hermsdorf findet am Mittwoch, den 4. Juni um 19 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark statt. Tickets sind für 10 € / erm. 5 € erhältlich. Kinder bis einschließlich zwölf Jahre erhalten freien Eintritt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito

Beitrag von jensolito »

... wird bestimmt ein Heidenspaß ... vor 500 Zuschauern (davon 200 aus Hermsdorf) mit gescheiterten und supermotivierten Spielern gegen Hermsdorf ... wird wenigstens nicht so hoch ausfallen, wobei... weiß man's?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Man sollte einfach die Zweite Mannschaft als Belohnung für eine kämpferische Saison spielen lassen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Lila-Lira hat geschrieben:Man sollte einfach die Zweite Mannschaft als Belohnung für eine kämpferische Saison spielen lassen.
Absolute Zustimmung. Die Jungs haben nämlich Freude am Fußballspielen und freuen sich ehrlich über jeden der sie unterstützt und danken denen das auch mit einer kämpfersicher Leistung vom Feinsten.
Hokus pokus fidibus
mauve

Beitrag von mauve »

Schließe mich dem an. Unsere erste würde unter jetzigen Bedingungen selbst gegen Hermsdorf alles versemmeln und vergeigen. Kein Essen und keine Musik ist doch der Tod schlechthin!
peeka
Beitrag von peeka »

es geht aber nicht um Belohnung oder Bestrafung, sondern darum, im DFB-Pokal mitzuspielen - und übernächste Saison dann als erster Fünftligist den UEFA-Cup zu holen...

Weiterhin bin ich pro Europapokal der Pokalsieger, auch wenn die jüngeren unter Euch sich vielleicht nicht mehr daran erinnern.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

peeka hat geschrieben:es geht aber nicht um Belohnung oder Bestrafung, sondern darum, im DFB-Pokal mitzuspielen - und übernächste Saison dann als erster Fünftligist den UEFA-Cup zu holen...

Weiterhin bin ich pro Europapokal der Pokalsieger, auch wenn die jüngeren unter Euch sich vielleicht nicht mehr daran erinnern.
Da scheinen mir meine Fusionspläne aber realistischer.
peeka
Beitrag von peeka »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben: realistischer.
Könntest Du dieses Wort bitte einmal genauer erklären... :P
joerk

Beitrag von joerk »

peeka hat geschrieben:Weiterhin bin ich pro Europapokal der Pokalsieger, auch wenn die jüngeren unter Euch sich vielleicht nicht mehr daran erinnern.
ich kenn sogar einen "kleinen" verein, der btw. morgen die vorstädter beehrt, der das dingen zu hause in der vitrine hat.
effzehemm
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

joerk hat geschrieben:
ich kenn sogar einen "kleinen" verein, der btw. morgen die vorstädter beehrt, der das dingen zu hause in der vitrine hat.
Na denn, nochmal flott eure Vokuhilas durchgekämmt und Manne Stolpe verkauft euch glatt ne Bockwurst.
btw.
gruß&schmus
f. + die 03-"Modefans" aus der Lottum 10a
Antworten