DEN TEBE-LADIES BEIM AUFSTIEG HELFEN - AUF INS MOMMSE HEUTE!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle

du bist viel zu nachsichtig... gibt doch billige flüge aus sidney oder den bahamas... ;)

so, cd ist gebrannt, ich mach mich aufn weg...
Den letzten Satz gewinnen wir!
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

... mensch, ick wär och so jern dabei! die mädels freuen sich ja so richtich üba ihre fans. und bedanken sich wenigstens...

und ick muss arbeiten! :cry:
NeoGelb_Freund

also, zehn minuten vor anpfiff trudeln langsam die LilaWeiße-Tifosi ein. Versammlungsort is' die Tribüne. Da wirds dann auch lauter...

Aus Potsdam sind zwischen 30-40 Fans gekommen. Mal sehen ob's hilft. ich hoffe nich...
Ralf

Beitrag von Ralf »

FORZA LADYS FORZA :P :P
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
NeoGelb_Freund

riesen chance für die ladies! ansonsten ein ausgeglichenes spiel. circa 20-25 E-block party armisten lautstark am "supporten"...

es wird alles gut! die mädels sschaffen dit!
NeoGelb_Freund

15. minute, immer noch 0:0
NeoGelb_Freund

latte portsdam. das ging noch mal gut...

ansonsten is' das spiel sehr ausgelichen, mit leichten vorteilen für TeBe. das meiste spielt sich im mittelfeld ab. fehlpässe auf beiden seiten. torszenen gibt es gar nich...

trotzdem, immer noch 0:0
NeoGelb_Freund

zweite halbzeit hat angefangen. böses foul der potsdamer. ein veilchen ladie lag am boden und musste behandelt werden. hätte eigentlich elfmeter geben müssen... freistoss gabs, wurde aber wegen abseitsstellung ungefährlich

ansonsten, wie gehabt, mittelfeldlastig und wenig chancen...

0:0

für alle live hier (siehe http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live), für java muffel mach ick weiter...
NeoGelb_Freund

70. minute, konter turbine und tor. potsdam steht gut hinten drin & kann aus der sicheren abwehr heraus kontern. die ladiesschaffen es nicht genügend druck aufzubauen um zu punkten...

aber noch sind es 15 minuten. das wird schon...

FORZA LADIES!!!
Borussia! Borussia! Borussia!!!

leider, 0:1
denharrow
Beitrag von denharrow »

Das war zu erwarten.

Wer praktisch gar keine Tore mehr schießt und eine katastrophale Rückrunde spielt, der kann gegen Potsdam nicht gewinnen.

Ich bin fassungslos, was aus dieser Mannschaft geworden ist.

Es können doch nicht alle das Fußballspielen verlernt haben.

Ich habe fast alle Heimspiele der Hinrunde gesehen, gegen Gütersloh zum Bsp. war das super Fußball - und jetzt ?

Die Konkurrenz gewinnt heute natürlich, toll.

Am letzten Spieltag muß also ein Wunder her. Herford muß zu Hause gegen den HSV verlieren und Gütersloh gegen Potsdam und TeBe muß auswärts in Rheine gewinnen, fragt sich nur wie...........
Antworten