DEN TEBE-LADIES BEIM AUFSTIEG HELFEN - AUF INS MOMMSE HEUTE!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Cantona

DEN TEBE-LADIES BEIM AUFSTIEG HELFEN - AUF INS MOMMSE HEUTE!

Beitrag von Cantona »

Edit: Hab nochmal das Megaphon für die Überschrift rausgeholt, damit auch alle kapieren, worum es heute geht... gruß, bungle :wink:

Bevor ich zum Endspiel am kommenden Sonntag einige Infos los werden will,möchte ich mich noch mal bei allen Fans für den "geilen" Support am vergangenen Montag bedanken.Meine Mädels und wir Trainer und Betreuer hatten zeitweise Gänsehaut aufgrund Eurer lautstarken Unterstützung.Gerne hätten wir Euch als Dankeschön 3 Punkte präsentiert,aber Ihr habt ja gesehen,daß uns momentan auch ein wenig das Glück des Tüchtigen fehlt.Aber ich bin mir sicher,daß alle TeBe-Anhänger gesehen haben,daß sich diese Mannschaft bis zum letzten Spieltag für Ihr großes Ziel 1.BL zerreißt.Auch wenn es manchmal fußballerisch nicht optimal ist,sind doch alle mit Herz und Leidenschaft dabei.
Diese Attribute gilt es auch am kommenden Sonntag gegen Turbine Potsdam II in die Waagschale zu werfen.Da nicht nur ich,sondern auch 8 ehemalige Turbinespielerinnen
( Wilder,Krengel,Liepack,Holzhaus,Busack,Sandmann,Becher,Straka ) dem Spiel absoluten Derbycharakter verleihen,liegt auf der Hand.Das es darüber hinaus für uns ein absolutes Endspiel um den Titel ist,macht Eure Anwesenheit und Euren lautstarken Support so eminent wichtig.

Also noch mal an alle Borussen-Fans: Kommt am Sonntag um 14.00 Uhr so zahlreich wie nur irgendwie möglich ins Mommsenstadion,bringt alle möglichen Akkustikinstrumente mit und helft den Veilchenladies, in diesem entscheidenden Moment mit einem Sieg den großen Traum weiter Wirklichkeit werden zu lassen.Wir brauchen Euch als 12.Mann(Frau) und freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Sven Thoß
Trainer 1.Mannschaft

Veilchenladies im Endspiel um die Meisterschaft
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

bin natürlich wieder dabei. diesmal dann ohne polizei-einsatz ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Geht klar, ich werde auf jeden Fall kommen. Und gehe schwer davon aus, dass noch einige mehr den Weg ins Stadion finden werden.

Bis Sonntag, ich freu mich.
Hokus pokus fidibus
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

bin selbstverständlich auch dabei

und werbebanden können auch nicht aus der verankerungsschiene rutschen :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Spielt TUS Makkabi noch am 12 zu Hause?
Wenn dann passt alles perfekt!
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Spielt TUS Makkabi noch am 12 zu Hause?
Wenn dann passt alles perfekt!
Nein, Makkabi spielt bereits am Samstag um 14.00 Uhr.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Denis hat geschrieben:bin natürlich wieder dabei. diesmal dann ohne polizei-einsatz ;)
biste dir sicher, dass unsre Ordner auch wirklich keinen Stress machen? Dann bin ich auch da (wahrscheinlich)
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Komme am Sonntag erst aus Hannover zurück...hoffentlich schaffe ich es noch zur 2. Halbzeit. :?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:bin natürlich wieder dabei. diesmal dann ohne polizei-einsatz ;)
biste dir sicher, dass unsre Ordner auch wirklich keinen Stress machen? Dann bin ich auch da (wahrscheinlich)
Die Ordner wohl nicht, aber ich bin ja auch noch da! :twisted:
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Beitrag von the Brain »

Wünsch den Mädels alles gute. Kann leider nicht da sein da ich um 10 Uhr bereits auf den weg nach Spanien bin.

Viel glück!!
Antworten