10. Testspiel gegen VfB Hermsdorf am 30.7. um 19 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
sebastian

Beitrag von sebastian »

Wie jetzt? Ich dachte das wäre der neueste Teil "zdf-history" von Guido Knopp...
Rute raus, der Spaß beginnt!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Okay, dann drücken wir es eben so aus: Du bist noch weiter von der Zielgruppe entfernt als Sebastian und ich :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Below kann sich gerne mit Jakowitz um die Rechtsverteidigerposition streiten. Das hat er ja auch schon früher gespielt. In der Innenverteidigung möchte ich den nicht mehr so gerne sehen.
Es ist wie ein Trauma: ich habe immer noch dieses DFB-Pokaldebakel gegen Bochum vor Augen, wo wir mit Below fast jeden Kopfball im Strafraum verloren haben.
So einfach sollten wir es Cottbus nicht machen...
tillebtc

Beitrag von tillebtc »

also below....ja mir ist bekannt, das da einige mehr als fragwürdige äusserungen von ihm im studie vz fielen und ebenso fragwürdige über ihn im forum von ihm nahestehenden personen, aber ich kann nunmal nicht behaupten ihn als schwachpunkt zu sehen.
in meinen augen war er in der letzten hinrunde neben halil einer der stärksten spieler bei uns...mit ein grund warum wir überhaupt an/ auf aufstiegsplätzen standen.
in der rückrunde hat er leider (wie viele andere auch) oft sehr bescheidenen fußball gespielt.
nur mal ehrlich, für oberligaverhältnisse ist er ein solider verteidiger und hat vor allem eine sehr gute übersicht...er kann wunderbar die bälle nach vorne verteilen.
und ebenfalls sehe ich ihn als einen kopfballstarken spieler für unsere liga, wenn er im ein oder anderen spiel gegen hochkarätige gegner in der beziehung unglücklich agierte....er ist nunmal kein vollprofi.
Denis
Beitrag von Denis »

stimmt so alles, die hinrunde war gut, die rückrunde ziemlicher murks.

es sieht aber trotzdem nicht so aus, als würde er in der innenverteidigung aufgeboten zu werden. neubert und turan scheinen da gesetzt zu sein und nach allem was ich gehört bzw. teilweise auch selbst gesehen habe ist das anhand der testspiele auch gerechtfertigt. momentan wirkt er jedenfalls ziemlich von der rolle. ob das jetzt mit der änderung der position oder anderen gründen zusammen hängt vermag ich nicht zu beurteilen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten