So 17.08 Auswärts Falkensee-Finkenkrug

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix

Beitrag von felix »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
micha hat geschrieben:Wenn da so nette Leute hinfahren, dann komme ich auch! :lol:
Pass bloß auf - ich bin wohl auch dabei. :twisted:
Unser Timing wird immer besser! :roll:
mein timing ist käse - muss arbeiten.
wer kommt auch zur zweiten?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
David

Beitrag von David »

felix hat geschrieben:wer kommt auch zur zweiten?
zur ersten. frauen. 10.30h, wally-wittmann.
peeka
Beitrag von peeka »

Bin am Sonntag auch wieder dabei. Ich fahr aber mit Auto und bringe den Sohn meiner Freundin mit (deutlich kleiner als Kevin - also der Sohn).
micha

Beitrag von micha »

peeka hat geschrieben:Bin am Sonntag auch wieder dabei. Ich fahr aber mit Auto und bringe den Sohn meiner Freundin mit (deutlich kleiner als Kevin - also der Sohn).
Noch kleiner als Kevin? Nen Einzeller, oder wie? :?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Die Tendenz geht dahin das ich am Sonntag nicht arbeiten muss und am Alex zusteigen werde.
Lenni

Beitrag von Lenni »

peeka hat geschrieben:Bin am Sonntag auch wieder dabei. Ich fahr aber mit Auto und bringe den Sohn meiner Freundin mit (deutlich kleiner als Kevin - also der Sohn).
Was hast du eigentlich für Probleme mit der Größe anderer Fans? Wir diskutieren doch auch nicht nach jedem Spiel die seltsamen Farbkombinationen deiner Klamotten.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Lenni hat geschrieben:
Was hast du eigentlich für Probleme mit der Größe anderer Fans? Wir diskutieren doch auch nicht nach jedem Spiel die seltsamen Farbkombinationen deiner Klamotten.
Zumindest nicht hier. 8)
Rute raus, der Spaß beginnt!
peeka
Beitrag von peeka »

Lenni hat geschrieben:
Werd mich mal am Sonntag in einen lilafarbenen Zweiteiler werfen, auch wenn mir signalisiert wurde, ich sähe darin aus wie ein Bürger des Beitrittsgebietes.
Gibt es bei der Farbe des Oberhemdes und der Krawatte eigentlich feste Wünsche? Ich werde mich dann bemühen, diese zu erfüllen, bitte aber um vorherige sachliche Diskussion darüber in diesem Forum.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Schon ok, peeka darf das. (Sogar ohne lila Klamotten!) ;) Am Sonntag ein Versöhnungsbierchen und alles ist gut.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka
Beitrag von peeka »

Lila-Lira hat geschrieben:Schon ok, peeka darf das. (Sogar ohne lila Klamotten!) ;) Am Sonntag ein Versöhnungsbierchen und alles ist gut.
Komme da leider mit Auto und hab eben Mischa dabei. Sonst könnten wir später im Aufsturz ja noch die Vorräte dieses österreichischen Bieres vernichten.
Antworten