greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

fairistmehr hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben: und der Unkostenbeitrag wäre auch nicht höher als mit der Bahn. Was kostet die Bahnfahrt eigentlich?
:lol:
Im Interesse der fahrenden Kundschaft bleibt zu hoffen, dass die DB in den Preiskampf einsteigt... Pro 1-Euro-Tickets nach Greifswald! :)
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Hmm, schon wieder nach MeckPomm ^^ ...ok, ich würde den früheren Zug preferieren. Aber egal für welchen wir uns entscheiden, ich bin dabei.

Wer bringt Schaufeln, Decken, Gummiboote, einen Volleyball und Federballutensillien mit? ^^

TeBe Gästekäfig-Strandparty Army
mr. bungle

Ich glaube, ich habe ein Planschbecken im Keller. Allerdings eher rot als lila...
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

mr. bungle hat geschrieben:Ich glaube, ich habe ein Planschbecken im Keller. Allerdings eher rot als lila...
Das ist dann wohl die berühmte "Leiche im Keller". Stammt das etwa aus eventuellen alten Unioner-Zeiten? *in deckung geh*
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Natürlich auch dabei, möchte allerdings anmerken, dass frühe Fahrtzeiten tendenziell immer MitfahrerInnen kosten. Bin persönlich total leidenschaftslos.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Das ist ein Argument. Zumal wohl viele am Samstag feiern gehen und wohl lieber ausschlafen. Das hatte ich zunächst nicht bedacht. Früh aufstehen ist auch nicht mehr zeitgemäß und überhaupt absolut nicht mehrheitsfähig.
Denis
Beitrag von Denis »

Ich fahr mit dem Zug um 8:38. Da ist man zwar mit 11:19 verdammt früh da (Sounds like Mittagessen gehen), aber der spätere Zug ist mit 13:19 wirklich viel zu spät vor Ort. Ich fahr da ja hin um Fussball zu gucken und nicht um mit möglichst vielen zu fahren ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

sorry, aber um sieben stehe ich nicht auf...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lenni

Beitrag von Lenni »

Dann müssten wir uns notfalls wohl teilen, ich werd auch definitiv den früheren Zug nehmen, ich fahr bestimmt keine 3 Stunden Zug um dann den Anpfiff zu verpassen.
Und so 'n bisschen Aufenthalt in Greifswald ist doch auch mal was schönes... :roll:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Vielleicht können die Mods ja in's erste Posting nochmal beide Abfahrtzeiten einbauen, damit es etwas übersichtlicher wird.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten