Zugänge im Winter

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Lee Marvin hat geschrieben:Da Silva und Pelardo bleiben bei TeBe.
Cool, da können wir mit TeBe ja endlich die Besteigung der beiden Kilimandscharos in Angriff nehmen! :D

Bönig ist im Herzen zwar Unioner wie kein zweiter es während der letzten 10 Jahre war, wäre aber eine Hammerverstärkung in Hinblick auf .............. und alleine darauf kommt es an.
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Beitrag von Loriot »

Bemerkens- und lobenswert finde ich übrigens, dass man sich anscheinend schon frühzeitig über die Vertragsverlängerung von Leistungsträgern Gedanken macht. War nicht immer so. Und bei allen Diskussionen um die Differenzen zwischen Fans und Vorstand sollte man hier auch mal so ehrlich sein und den Verantwortlichen des Vereins ein großes Lob und ein noch größeres Danke auszusprechen, oder?

Shalom!
Loriot
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:Cool, da können wir mit TeBe ja endlich die Besteigung der beiden Kilimandscharos in Angriff nehmen! :D
Wäre sogar möglich, da der Kili über zwei markante Höhenbereiche verfügt (Mawenzi und Kibo). :P Also ich freue mich, dass die beiden bleiben ! :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Und wenn dann das böse A-Wort Realität wird, bitte beide Arten von Musik spielen.

Schließlich vereint das A ja auch KAntry und WestAn.
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von denharrow »

Ist denn für nennenswerte Verstärkungen genug Geld da ?

Oder müßte dann im Umkehrschluß für neue Spieler jemand gehen ?

Was machen wir, wenn die Treasure AG übernächstes Jahr ggf. nicht mehr als Sponsor zur Verfügung steht ?

Um kein Risiko einzugehen, sollte das Team wirklich punktuell verstärkt werden; sofern finanziell machbar wären BÖNIG für das Mittelfeld und SAVRAN für den Sturm richtige Knaller....und dann ist ja auch COPADO ( jetzt immerhin schon 34 ) auf der aktuellen Transferliste........vielleicht möchte er ja zurück zum Ort seiner schönsten Spiele ? :wink:

Für den würde ich 6 Monate bei Sponsoren vorsprechen.......
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Ja, die vorzeitige Verlängerung mit Pelardo ist super. Und in der Tat schön, dass das Organisatorische so ruhig und konzentriert angegangen wird wie aufm Platz. (Macht zumindest den Eindruck.)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Tolle Sache, denn der Mann hat ohne Frage ein großartiges Potential.

Auch ich möchte an dieser Stelle ein Lob an die Vereinsführung sprechen, dass hier anscheinend vorausschauend gearbeitet wurde.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Tolle Sache, denn der Mann hat ohne Frage ein großartiges Potential.

Auch ich möchte an dieser Stelle ein Lob an die Vereinsführung sprechen, dass hier anscheinend vorausschauend gearbeitet wurde.
... und dieses dann auch zeitnah veröffentlicht wurde. Vielen Dank dafür.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Tolle Sache, denn der Mann hat ohne Frage ein großartiges Potential.

Auch ich möchte an dieser Stelle ein Lob an die Vereinsführung sprechen, dass hier anscheinend vorausschauend gearbeitet wurde.
... und dieses dann auch zeitnah veröffentlicht wurde. Vielen Dank dafür.
Stimmt. :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

denharrow hat geschrieben:...und dann ist ja auch COPADO ( jetzt immerhin schon 34 ) auf der aktuellen Transferliste........vielleicht möchte er ja zurück zum Ort seiner schönsten Spiele ? :wink:

Für den würde ich 6 Monate bei Sponsoren vorsprechen.......
für den:
http://de.youtube.com/watch?v=488R2SGldNM
???
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten