Selbst mitbekommen...

Wie gesagt, vielleicht bin ich auch da... komm ich wenigstens mal aus GR raus
Denke doch...Lee Marvin hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme das ich den von mir angefragten Busunternehmen absagen kann?
Ich denke das ich mich bei der Absage höflicher ausdrücken werde.Herr.Dienst hat geschrieben:Sag denen, dass sie sich ihre Busse bei den Preisen an den Hut schmieren können.
VerständlichLee Marvin hat geschrieben:Ich denke das ich mich bei der Absage höflicher ausdrücken werde.Herr.Dienst hat geschrieben:Sag denen, dass sie sich ihre Busse bei den Preisen an den Hut schmieren können.
Was soll der geiz! ERSTER! zumindest fast...Lila-Lira hat geschrieben:Dank des Einsatzes von Gaby Wahnschaffe gibt es für uns nun die Möglichkeit auf ein neuerliches, jedoch wesentlich günstigeres Busangebot zurückgreifen zu können. Dieses basiert auf einem Angebotspreis und beinhaltet, dass wir einen 25er-Bus für 19€ pro Person bekommen könnten. 16 Leute hatten ja bereits ihr Interesse an einer Busfahrt bekanntgegeben, an diese geht nun die Frage: Würdet ihr bei diesem Preis weiterhin mitfahren? Von mir, Denis und Lee Marvin gibt es bereits eine Zusage.
Neben den bisherigen 16 Plätzen wären dann jedoch immer noch 9 Plätze zu besetzen, sodass ich nochmal dazu aufrufe, sich der TeBe-Testspiel-Army anzuschließen und diese reichlich verrückte Fahrt nach Ostsachsen mit uns anzutreten. Gebt euch einen Ruck und uns möglichst schnell eine Zusage, das Busunternehmen braucht Planungssicherheit!
Anmeldungen bitte entweder hier im Kanal oder für Mitlesende an tbaf@TeBe.de