6.6.09: Respect Gaymes
- pusztapunk
Re: 6.6.09: Respect Gaymes
icke mach maximal den getränkewart - bin aber vor ort... nervt mal den waschbären!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Es ist immer ein göttlicher Anblick dich am Ball zu sehn Felix. Spiel deine Defensivkraft nicht so runter... 8)felix hat geschrieben:stehe als zeugwart/trikotverleih sowie stand-by-defensiv-allrounder mit brandgefährlichem (nur für wen...?) offensivdrang zur verfügung.
ja, danke, immer wieder gerne. ich weiß wohl, dass der ball mein feind ist. darum ist sperren ohne ihn ja auch meine besondere stärke. denk du mir aber bitte daran, dass auch dies kein handballturnier ist...
und da hier irgendwann schon mal nach kunst-/naturrasen gefragt wurde: wie auf solchen turnieren üblich, sollte auf stollenschuhe unabhängig vom untergrund grundsätzlich verzichtet werden. am besten noppenschuhe. ich habe letztes jahr bei unserer trainingseinheit im f'hain übrigens festgestellt, dass ich selbst mit meinen hallenschuhen weit mehr grip als erwartet auf der wiese hatte. geht also auch (oder ich habe mich einfach nur zu langsam bewegt, um ins rutschen zu kommen...).

und da hier irgendwann schon mal nach kunst-/naturrasen gefragt wurde: wie auf solchen turnieren üblich, sollte auf stollenschuhe unabhängig vom untergrund grundsätzlich verzichtet werden. am besten noppenschuhe. ich habe letztes jahr bei unserer trainingseinheit im f'hain übrigens festgestellt, dass ich selbst mit meinen hallenschuhen weit mehr grip als erwartet auf der wiese hatte. geht also auch (oder ich habe mich einfach nur zu langsam bewegt, um ins rutschen zu kommen...).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ich kann nix für die (achtung) göttliche Eingebung...felix hat geschrieben:denk du mir aber bitte daran, dass auch dies kein handballturnier ist...![]()
Wegen Schuhen...normale Schuhe tuns auch, obwohl ich es sehr rutschig fand auf dem Rasen, wobei der mir trotzdem lieber ist als der Kunstrasen, wo einem nach 2 Spielen die Fußsohlen wegbrennen
Bin als Fan dabei aber stehe leider nicht als Spieler zu verfuegen wegen meiner Snowboarding Verletzungen.... bin sowieso ein schlechter Fussballer und gar nicht fit.
Zuletzt geändert von Doughnut Boy Andy am 24.05.09 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dann spritzen wir Dich eben für die entscheidenden Spiele fit. Alles für die TeBe Party Army! Die Bewegung braucht Märtyrer!

-
Bin zum zuschauen dabei, zum spielen zu alt.
ich habe gerade hier: http://www.berlin.lsvd.de/cms/index.php ... Itemid=223 mit entsetzen folgenden satz lesen müssen: "Die Vorrunde des Fußball-Turniers beginnt bereits um 8 Uhr morgens." Ham die se noch alle? ich kann schonmal definitv versprechen, dass ich ganz sicher nicht zu nachtschlafender zeit im jsp aufschlagen werde. und ich wage mal die prognose, dass wir um diese zeit wohl kaum ein team zusammenbekommen werden. im zweifelsfalle wäre ich dafür, die vorrunde abzuschenken und ausgeschlafen in der loser-runde zu starten, wenn das vom modus her möglich ist. sollte aber auf alle fälle im vorfeld mit dem veranstalter abgesprochen werden.
I'm bored.
- pusztapunk
um acht? hallo? after-hour, oder was?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Anders schafft man das Turnier nicht an einem Tag, wenn jede Mannschaft immer drei Stunden Pause zwischen den Spielen hat... 8)felix hat geschrieben: "Die Vorrunde des Fußball-Turniers beginnt bereits um 8 Uhr morgens."
Rute raus, der Spaß beginnt!