Am 6.6. nehmen wir wie schon in den letzten beiden Jahren bei den Respect Gaymes teil. Um eine Überbesetzung des Teams wie vor 2 Jahren zu verhindern (und dann eher ggf. noch ein zweites Team zu melden) wäre es gut wenn sich hier jeder zu Wort melden könnte, der beabsichtigt teilzunehmen. Die Veranstalter haben ja im Vorfeld versprochen die organisatorischen Pannen vom letzten Jahr nicht zu wiederholen.
P.S.: Da freut man sich nicht Lucilectric im Rahmenprogramm ertragen zu müssen und dann kommt schon wieder Elli Erl
Markuso hat geschrieben:
Also zur Not beide Paar Schuhe mitnehmen. Spielkleidung? Lila T-Shirt? Hose? Stutzen?
ich nehm nur kunstrasentaugliche schuhe mit. die gehen auf rasen ja i.d.regel auch. lila oberteil (trikot, tshirt) ist pflicht, den rest kannst du sehr individuell handhaben, stutzen hab ich da bei unseren teams noch keine gesehen. wir präsentieren eher einen lodderstil (sorry loddar).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Pb1920 hat geschrieben:Danke,werde dann mit 3 Flaschen (Bier) inner Platiktüte auftauchen!!!!
Will aber meine Borussen siegen sehen..............................
lwg
pb1920
Dann wollen wir aber auch mal ein gelegentliches lautes "Abstrafen!" hören!