Rahmenspielplan ist da!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
fairistmehr

Re: Rahmenspielplan ist da!!!

Beitrag von fairistmehr »

Sportbaer hat geschrieben:Kann man eigentlich wieder auf Freitagabendspiele hoffen... :?: :?: :?:
Nur wenn ich Frühschicht habe!
Maro

Beitrag von Maro »

Eine 18er Liga - wie herrlich!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ja stimmt. Aber wird auch stressiger. Vier Punktspiele mehr - und dann noch die vielen Pokalspiele bis zum Finale in Berlin. Da muß Herbst viel Kondition kloppen.
def jux

Beitrag von def jux »

ich verpasse wolfsburg II daheim sowie chemnitz und cberneuland away. hätte schmerzhafter werden können. bin ganz zufrieden mit dem rahmenspielplan.
joerk

Beitrag von joerk »

ping-pong-alex hat geschrieben:noch was : sollte magdeburg um den aufstieg spielen, kann es beim letzten heimspiel richtig voll werden
mmh 8) . noch besser natürlich, wenn wir da schon durch sind, und ein wenig feierlaune mitbringen.
btw. top-spielplan, und auch wir haben goslar in der rückrunde away, auch wenn die üblichen verdächtigen von uns natürlich gern in bs gespielt hätten, ätsch.

viele grüße in die runde!
effzehemm
moehre

Beitrag von moehre »

ich weiss nicht ob es so toll ist am vorletzten spieltag gegen einen aufstiegskandidaten zu spielen da könnte es schon ganz gewaltig knallen (sowohl sportlich wie unsportlich) hätte die lieber am anfang gehabt aber egal kann man halt nichts machen aber türkiyem zum auftakt find ich geil!
Antworten