Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Beitrag von Loddar »

Markuso hat geschrieben:Wenn ich die Kommentare à la "Scheiß Zecken!" schon wieder lese, wird mir schlecht.
Bin ich blind, wo stehen denn solche Kommentare ? SInd außer einem halbwegs Neutralen doch eigentlich fast alle "Verpisst Euch, Nazis !"-Kommentare... :?:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Beitrag von Markus »

In der Tat merkwürdig, weil YouTube normal gegen sowas ja gar nicht vorgeht. Können Uploader Kommentare löschen?

Jedenfalls habe ich bis vor Kurzem von "geschieht den ScheiSS Zecken recht" bis "vor uns rennen sie weg und jetzt groSSe FreSSe die Linken" alles gelesen. Die Produktpalette, die es jetzt da bezüglich der Kommentare gibt gefällt mir jetzt schon wesentlich besser.
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Beitrag von Denis »

ja, uploader können löschen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:ja, uploader können löschen.
Oh ja. Das hab ich erstmals gemerkt, als ich mir die sehr differenzierten und ungelöschten Kommentare im Anhang an das Filmchen über Rüttgers Ausfälle gegen Rumänen (btw. für die Nummer hätten MPs früher ihren Abschied genommen bzw. nehmen müssen) auf der Juso-Plattform durchlas und anschließend auf einen Beitrag der CDU-NRW-Plattform stieß, in welchem eben jener Populist Rüttgers ausgerechnet Herrn Steinmeier als unseriösen Menschen geisselte. Ausgerechnet Rüttgers den Steinmeier. Das war so absurd, dass ich unter die zustimmenden CDU-Schleimi-Beiträge meinen Loddar runtersetzen wollte. Zunächst durchaus noch "seriös" und gewählt, dann zunehmend aggressiver. Bis heute blieb es bei den Schleimibeiträgen. So läuft Wahlkampf heute. Am geilsten war dabei auch noch, dass nach dem Absenden des Kommentars so eine Rückmeldung kam, wie "Beitrag muss erst noch geprüft werden" oder so ähnlich. Die schämten sich noch nicht mal dafür oder waren einfach zu blöd, ihre Zensurmethoden besser zu kaschieren.

Apropos Schleimi. Heute hab ich im Netz irgendwo Philipp Rösler ganz cool mit nem iPhone rumrennen sehen. Voll krass jugendlich. Und auf die Frage, was er denn auf seinem iPhone beim beschwingten Gang mit Akten unterm Arm denn so hören würde, antwortete der Kerl doch tatsächlich: Udo Jürgens. :mrgreen: :lol: Ich hab mich weggepackt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Beitrag von z.toni »

So hier zwei Fanszenen, die sich öffentlich und zeitnah mit den Fans und Verein RSL solidarisieren, während bei Block E oder Fans von TeBe vereinzelt auf der HP des Sterns melden..., vielleicht geht da noch was gegen Lübeck, zumindest weil die Lübecker Fans auch nicht so unproblematisch sind. Nachdem die VFB Recken - auch den Roten Stern Lübeck vor kurzer Zeit angriffen. (http://www.roter-stern-luebeck.de/?p=849)
Anmerkung (zweites Bild aus Jena ist zu groß)

hier nochmal ein link (Spiegel TV):
http://www.youtube.com/watch?v=5y4L0G1Dsf0

z.toni
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Re: Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Beitrag von Pedro »

z.toni hat geschrieben:...vielleicht geht da noch was gegen Lübeck, zumindest weil die Lübecker Fans auch nicht so unproblematisch sind...z.toni
Unbedingt dafür! Tapeten sind ja noch da oder? Vielleicht sollten wir das gleich zum Anlass nehmen, Solidarität mit den RS Leibzig und Lübeck zu bekunden?!
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Beitrag von Markus »

Schöne Tapeten heute! Sah echt gut aus!
moehre

Re: Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Beitrag von moehre »

Markuso hat geschrieben:Schöne Tapeten heute! Sah echt gut aus!
kannste mal sagen was da genau drauf stand
torben

Re: Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Beitrag von torben »

biiiilder bitte. falls es diese gibt.
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Roter Stern Leipzig von Nazis angegriffen

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

bisschen viel Schwarz Gelb Grün da oben auuf dem bild :wink:

Hier noch ein interessanter Artikel, der die Situation im Leipziger Fußball am Bsp. Lok erhellt.
Schon sehr heftig das Ganze.....
http://www.zeit.de/2009/37/DOS-Lok-Leipzig
Antworten