Denis hat geschrieben:ja, uploader können löschen.
Oh ja. Das hab ich erstmals gemerkt, als ich mir die sehr differenzierten und ungelöschten Kommentare im Anhang an das Filmchen über Rüttgers Ausfälle gegen Rumänen (btw. für die Nummer hätten MPs früher ihren Abschied genommen bzw. nehmen müssen) auf der Juso-Plattform durchlas und anschließend auf einen Beitrag der CDU-NRW-Plattform stieß, in welchem eben jener Populist Rüttgers ausgerechnet Herrn Steinmeier als unseriösen Menschen geisselte. Ausgerechnet Rüttgers den Steinmeier. Das war so absurd, dass ich unter die zustimmenden CDU-Schleimi-Beiträge meinen Loddar runtersetzen wollte. Zunächst durchaus noch "seriös" und gewählt, dann zunehmend aggressiver. Bis heute blieb es bei den Schleimibeiträgen. So läuft Wahlkampf heute. Am geilsten war dabei auch noch, dass nach dem Absenden des Kommentars so eine Rückmeldung kam, wie "Beitrag muss erst noch geprüft werden" oder so ähnlich. Die schämten sich noch nicht mal dafür oder waren einfach zu blöd, ihre Zensurmethoden besser zu kaschieren.
Apropos Schleimi. Heute hab ich im Netz irgendwo Philipp Rösler ganz cool mit nem iPhone rumrennen sehen. Voll krass jugendlich. Und auf die Frage, was er denn auf seinem iPhone beim beschwingten Gang mit Akten unterm Arm denn so hören würde, antwortete der Kerl doch tatsächlich: Udo Jürgens.

Ich hab mich weggepackt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)