Der nette Herr...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Denis
Re: Der nette Herr...

Beitrag von Denis »

falls er noch trainer bei 96 ist wenn wir da im grooooßen niedersachsenstadion spielen müsste es eigentlich ein tagesmotto "slomka raus" geben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:falls er noch trainer bei 96 ist wenn wir da im grooooßen niedersachsenstadion spielen müsste es eigentlich ein tagesmotto "slomka raus" geben.
Aber auf jeden!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
sebastian

Beitrag von sebastian »

Am besten reiten wir da alle mit Grinse-Slomka-Masken ein, falls das technisch machbar ist. Ansonsten setzen wir uns einfach diese Dicke Nase-Brillen auf.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Lametta ins Haar und einfach mit beiden Augen permanent den Mittelkreis fixieren. Dann sind Masken überflüssig.

SLOMKA RAUS !!! (aber erst nach dem Abstieg)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Norbert

Beitrag von Norbert »

Charmante Idee. Vielleicht auch mit ein oder zwei Transpis mit z.B. "Slomka - Du bist ein Praktikant!" oder so drauf...
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Was hier noch nicht zur Sprache gekommen ist, mich aber brennend interessieren würde,ist, ob und wenn ja welche Vorwürfe der nette Herr bei der Annahme der Praktikantenstelle bei 96 Richtung TeBe hatte.
Schade dass er sich hier nicht rechtfertigt :wink:
Schalker

Beitrag von Schalker »

ich wünsche ihm kein Glück
Markus

Beitrag von Markus »

Schalker hat geschrieben:ich wünsche ihm kein Glück

Sehr gut, der erste Beitrag und dann gleich so ein Hammer! Und dazu noch richtig! :lol:
Nur dafür angemeldet? Ich liebe dieses Forum. Slomka raus!
Schalker

Beitrag von Schalker »

lol: nö, bin zwar Schalker, aber lebe in Berlin und gehe mangels sonstiger sympathischer Clubs vor Ort ab und an zu TeBe (und Nordsachsen 06, weil vor der Haustür, Poststadion, Nebenplatz)..aber zugegeben, der Grinseonkel bringt mein Blut immer in Wallung :lol:
Denis

Beitrag von Denis »

zu recht!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten