Der nette Herr...
Der nette Herr...
...Slomka sucht einen Job. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen:
http://www.kicker.de/news/video/1038534 ... er-WM.html
Im Notfall geht er sogar ins Ausland oder übernimmt einen Zweitligaclub, der aber gleich aufsteigen sollte.
http://www.kicker.de/news/video/1038534 ... er-WM.html
Im Notfall geht er sogar ins Ausland oder übernimmt einen Zweitligaclub, der aber gleich aufsteigen sollte.
-
Re: Der nette Herr...
Vielleicht sollte er Matthäus als Co-Trainer nehmen, dann klappts noch besser.
-
Warum stellt der denn so hohe ansprüche? Vielleicht sollte er mal niedriger stapel dann klappts auch mit dem job. Schließlich hat Winni Schäfer auch mal ein Zweitliga Club übernommen. 

ich als nicht-interner rätsle immer noch über die tatsach(en), weshalb der smolka bei TeBe verschissen zu haben scheint.
ich habe nur sein verschmitztes grienen bzw, schelmisches,fast noch kindhaftes lächeln vor augen, hinter dem eine ganze menge(zunächst nicht ergründbares) zu stecken scheint....
zumindest aber ist er ein gaanz anderer typ als der lothar

ich habe nur sein verschmitztes grienen bzw, schelmisches,fast noch kindhaftes lächeln vor augen, hinter dem eine ganze menge(zunächst nicht ergründbares) zu stecken scheint....

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.htmlSchwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:ich als nicht-interner rätsle immer noch über die tatsach(en), weshalb der smolka bei TeBe verschissen zu haben scheint.![]()
![]()
ei-ei.....habe ja geahnt, dass diese süffisante Mimik nur aufgesetzt ist.
Normalerweise müsste man einen derart Bezichtigten dazu erstmal Stellung nehmen lassen. Aber wenn auch nur die Hälfte der Vorwürfe von Herrn Wolf stimmt, dann scheint der Mann für jeden Klub ,der ihn einstellt,ein latentes Existenzrisiko darzustellen.Da lässt man halt die Finger von.
Normalerweise müsste man einen derart Bezichtigten dazu erstmal Stellung nehmen lassen. Aber wenn auch nur die Hälfte der Vorwürfe von Herrn Wolf stimmt, dann scheint der Mann für jeden Klub ,der ihn einstellt,ein latentes Existenzrisiko darzustellen.Da lässt man halt die Finger von.
zumindest das über die berliner zeit stimmt schon, das hat man damals so auch aus vereinsquellen gehört.
vergessen wurde aber noch, dass er danach co-trainer in hannover wurde und das ganze aber als "praktikum" laufen lies um sich weiterhin von TeBe bezahlen zu lassen. auch nicht gerade sauber.
vergessen wurde aber noch, dass er danach co-trainer in hannover wurde und das ganze aber als "praktikum" laufen lies um sich weiterhin von TeBe bezahlen zu lassen. auch nicht gerade sauber.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ultra Krass
Den Artikel kannte ich gar nicht
Das da einiges vorgefallen war ist mir schon klar gewesen aber so

Den Artikel kannte ich gar nicht

Das da einiges vorgefallen war ist mir schon klar gewesen aber so

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
wohl den Artikel nicht ganz zu Ende gelesenDenis hat geschrieben:vergessen wurde aber noch, dass er danach co-trainer in hannover wurde und das ganze aber als "praktikum" laufen lies um sich weiterhin von TeBe bezahlen zu lassen. auch nicht gerade sauber.

Berliner Zeitung im drittletzten Absatz hat geschrieben:Heftig auch die finanziellen Nachwirkungen: Der Trainer ging als Assistent von Rangnick zu Hannover 96, ließ sich dort aber nur als Praktikant führen - so kassierte er weiter das satte Salär aus Berlin.
Rute raus, der Spaß beginnt!
ups
egal, das kann man gar nicht oft genug betonen.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."