Der nette Herr...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
peeka
Der nette Herr...

Beitrag von peeka »

...Slomka sucht einen Job. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen:
http://www.kicker.de/news/video/1038534 ... er-WM.html

Im Notfall geht er sogar ins Ausland oder übernimmt einen Zweitligaclub, der aber gleich aufsteigen sollte.
Morchelbein

Re: Der nette Herr...

Beitrag von Morchelbein »

Vielleicht sollte er Matthäus als Co-Trainer nehmen, dann klappts noch besser.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Warum stellt der denn so hohe ansprüche? Vielleicht sollte er mal niedriger stapel dann klappts auch mit dem job. Schließlich hat Winni Schäfer auch mal ein Zweitliga Club übernommen. :wink:
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

ich als nicht-interner rätsle immer noch über die tatsach(en), weshalb der smolka bei TeBe verschissen zu haben scheint. :idea: :?:
ich habe nur sein verschmitztes grienen bzw, schelmisches,fast noch kindhaftes lächeln vor augen, hinter dem eine ganze menge(zunächst nicht ergründbares) zu stecken scheint....
zumindest aber ist er ein gaanz anderer typ als der lothar :shock:
peeka

Beitrag von peeka »

Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:ich als nicht-interner rätsle immer noch über die tatsach(en), weshalb der smolka bei TeBe verschissen zu haben scheint. :idea: :?:
ich habe nur sein verschmitztes grienen bzw, schelmisches,fast noch kindhaftes lächeln vor augen, hinter dem eine ganze menge(zunächst nicht ergründbares) zu stecken scheint....
zumindest aber ist er ein gaanz anderer typ als der lothar :shock:
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

ei-ei.....habe ja geahnt, dass diese süffisante Mimik nur aufgesetzt ist.
Normalerweise müsste man einen derart Bezichtigten dazu erstmal Stellung nehmen lassen. Aber wenn auch nur die Hälfte der Vorwürfe von Herrn Wolf stimmt, dann scheint der Mann für jeden Klub ,der ihn einstellt,ein latentes Existenzrisiko darzustellen.Da lässt man halt die Finger von.
Denis

Beitrag von Denis »

zumindest das über die berliner zeit stimmt schon, das hat man damals so auch aus vereinsquellen gehört.

vergessen wurde aber noch, dass er danach co-trainer in hannover wurde und das ganze aber als "praktikum" laufen lies um sich weiterhin von TeBe bezahlen zu lassen. auch nicht gerade sauber.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

Ultra Krass :evil:
Den Artikel kannte ich gar nicht :oops:
Das da einiges vorgefallen war ist mir schon klar gewesen aber so :shock:
Alles wird gut
füher oder später
sebastian

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben:vergessen wurde aber noch, dass er danach co-trainer in hannover wurde und das ganze aber als "praktikum" laufen lies um sich weiterhin von TeBe bezahlen zu lassen. auch nicht gerade sauber.
wohl den Artikel nicht ganz zu Ende gelesen :wink:
Berliner Zeitung im drittletzten Absatz hat geschrieben:Heftig auch die finanziellen Nachwirkungen: Der Trainer ging als Assistent von Rangnick zu Hannover 96, ließ sich dort aber nur als Praktikant führen - so kassierte er weiter das satte Salär aus Berlin.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis

Beitrag von Denis »

ups ;) egal, das kann man gar nicht oft genug betonen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten