Martin Neubert
Re: Martin Neubert
und beim KFC Uerdingen (6.Liga) rennt Ailton rum...
Aber vielleicht hat TeBe in ferner Zukunft (Futurama-mäßig) einen Status wie Bayern München und unser TeBe-Herz schlägt in unseren Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkeln weiter...
Wer weiß? Immer postiv bleiben!!!
Aber vielleicht hat TeBe in ferner Zukunft (Futurama-mäßig) einen Status wie Bayern München und unser TeBe-Herz schlägt in unseren Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkeln weiter...
Wer weiß? Immer postiv bleiben!!!
Und was haben wir dann davon? 

Naja,
die Gene derjenigen TeBe Fans, die irgendwann mal Kinder haben wollten, sind dann mit dabei!
die Gene derjenigen TeBe Fans, die irgendwann mal Kinder haben wollten, sind dann mit dabei!
So richtig Lust auf morgen habe ich nicht. Wenn ich da an das Hinspiel denke. Team komplett, toller support, und genug Kopeken waren auch noch da...mince!
ich habe schon lust und zwar weil die spieler, die am samstag in hannover bei gleicher ausgangslage gespielt haben alles gegeben haben. unsere mannschaft ist für mich, erst recht nach dem interview, der held des alltags.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Das stimmt absolut.
Wenn sich in der Stadt keine zwei Gutmenschenvereine in der 4. Liga halten können, müssen sie sich wohl zwangsläufig gemeinsam etwas überlegen.
Und vielleicht braucht das Boot noch ein paar andere.
Und vielleicht braucht das Boot noch ein paar andere.
Wieso 2 Rotfasch... ähhh Gutmenschenvereine in Liga 4?
Steht Bablsberg auch kurz vor der Insolvenz? Ist doch außerdem ne andere Hauptstadt.
Steht Bablsberg auch kurz vor der Insolvenz? Ist doch außerdem ne andere Hauptstadt.
Ich vermute, X-Berg hat fast identische Schwierigkeiten.