Goslarer SC 08 vs. Tennis Borussia Berlin
Re: Goslarer SC 08 vs. Tennis Borussia Berlin
warum kam der bus den nicht??
-
Jo, dennoch ne Sauerei... 9 EURO! Die haben sie doch nicht mehr alle.Maro hat geschrieben:Ja, das waren sie aber auch. War halt nur irgendwie doof, inmitten eines Bauplatzes zu stehen, aber dafür konnte Goslar ja nichts.Denis hat geschrieben:das war auf jeden fall so. ich fand die leute da allsamt richtig nett.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Und dann durften wir nicht mal auf der Tartanbahn stehen...
-
ich habe ja noch mit dem kassenwart gequatscht. die goslarer sind auch nicht glücklich mit den 9 euro. aber die müssen miete zahlen für das eintracht-stadion. er meinte, deswegen kommen auch nicht so viele heimfans. in goslar hätten sie keine 9 euro genommen und ermäßigte preise angeboten.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Jo, dennoch ne Sauerei... 9 EURO! Die haben sie doch nicht mehr alle.Maro hat geschrieben:Ja, das waren sie aber auch. War halt nur irgendwie doof, inmitten eines Bauplatzes zu stehen, aber dafür konnte Goslar ja nichts.Denis hat geschrieben:das war auf jeden fall so. ich fand die leute da allsamt richtig nett.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Und was genau hätte dir das gebracht?Markuso hat geschrieben:Und dann durften wir nicht mal auf der Tartanbahn stehen...
Er wollte die 400 meter laufen
hatte sich schon in kurzen Hosen präsentiert
hatte sich schon in kurzen Hosen präsentiert

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
@all die noch Kisten und Leergut in den Autos hatten
bitte falls möglich am Mittwoch mitbringen muss die Abrechnung machen
bin ab 18.00 am Stadion und bin dann auch auf den grossen Parkplatz.
Wenn Mittwoch nicht klappt bin am samstag auch da.
Merci
bitte falls möglich am Mittwoch mitbringen muss die Abrechnung machen

bin ab 18.00 am Stadion und bin dann auch auf den grossen Parkplatz.
Wenn Mittwoch nicht klappt bin am samstag auch da.
Merci
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
- mr. bungle
Soweit ich mich entsinne, hatte es mit Goslar eigentlich ohnehin das Agreement gegeben, dass den TeBe-Anhängern freier Eintritt gewährt wird. Und zwar hatten die, als sie in der Hinrunde zum Auswärtsspiel bei Erna oder Türkiyem waren, am Vorabend das Freitagsspiel im Mommse besucht und vorher bei TeBe angefragt, ob deren Mannschaft und Stab vielleicht umsonst auf die Tribüne dürfen. Im Zuge dessen wurde dann m.W. ausgedealt, dass Goslar sich beim TeBe-Gastspiel in Goslar mit freiem Eintritt für den Gästeanhang revanchiert. Aber nun gut, es wurde ja nicht in Goslar gespielt... Dumm gelaufen, wahrscheinlich haben sie es einfach vergessen.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich habe ja noch mit dem kassenwart gequatscht. die goslarer sind auch nicht glücklich mit den 9 euro. aber die müssen miete zahlen für das eintracht-stadion. er meinte, deswegen kommen auch nicht so viele heimfans. in goslar hätten sie keine 9 euro genommen und ermäßigte preise angeboten.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Jo, dennoch ne Sauerei... 9 EURO! Die haben sie doch nicht mehr alle.
Den letzten Satz gewinnen wir!