TeBe vs Brandenburg Süd

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Philip »

3 T age B art hat geschrieben:Ich kenne die Situation unseres Vereins.

Aber jetzt sind es noch ca. 30 Stunden bis zum Anpfiff des ersten Spiels und man kennt immer noch keine Namen unserer Mannschaft, ausser Türkkan und Conde. :(
Ich glaube, im Tagesspiegel war dieser Tage zumindest von 14 Spielern die Rede, die einen Vertrag unterschrieben haben. Damit sollte man beruhigt in die Saison gehen können 8)
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Lee Marvin »

Ich wage mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und nenne ein paar Namen:
Tim, Tom, Mark, Kevin, Hassan, Fabian, Oleg, Igor, Saron, Ali, Christopher, Salim, Gregor, Boris.
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Lenni »

Lee Marvin hat geschrieben:Ich wage mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und nenne ein paar Namen:
Tim, Tom, Mark, Kevin, Hassan, Fabian, Oleg, Igor, Saron, Ali, Christopher, Salim, Gregor, Boris.
Sin Tim und Tom das Stürmerduo?
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Lee Marvin »

Lenni hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Ich wage mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und nenne ein paar Namen:
Tim, Tom, Mark, Kevin, Hassan, Fabian, Oleg, Igor, Saron, Ali, Christopher, Salim, Gregor, Boris.
Sin Tim und Tom das Stürmerduo?
Nein, sie bilden die Doppelsechs.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Sportbaer »

Lee Marvin hat geschrieben:Ich wage mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und nenne ein paar Namen:
Tim, Tom, Mark, Kevin, Hassan, Fabian, Oleg, Igor, Saron, Ali, Christopher, Salim, Gregor, Boris.
toni ick liebe dir... :wink:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Norbert »

Oleg, Igor und Boris - das waren doch die Jungs vom russischen Inkassounternehmen, nicht? :wink:

Auf der website unseres morgigen Gegners gibt es einen kleinen Bericht zum Spiel...
http://www.bsc-sued-05-fussball.de/
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Lee Marvin »

Norbert hat geschrieben:Oleg, Igor und Boris - das waren doch die Jungs vom russischen Inkassounternehmen, nicht? :wink:

Auf der website unseres morgigen Gegners gibt es einen kleinen Bericht zum Spiel...
http://www.bsc-sued-05-fussball.de/
Bei Oleg bin ich mir nicht ganz sicher aber von Igor und Boris habe ich erfahren das sie nicht aus Russland kommen und auch nichts mit irgendwelchen dubiosen Machenschaften zu tun haben, eher im Gegenteil möchte aber nicht zuviel ausplaudern.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Lila-Lira »

Die ersten Namen gibts jetzt auch auf TeBe.de.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Die ersten Namen gibts jetzt auch auf TeBe.de.
Super, vielen Dank dafür!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten