TeBe vs Brandenburg Süd

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von ping-pong-alex »

Man mag es kaum glauben : nächste woche, freitag 19:30 Uhr, beginnt die saison wieder.

in den zurückliegenden monaten gab es viele enttäuschungen, die dazu beigetragen hatten, dass sich menschen von unserem verein zurückgezogen haben. in den letzten wochen wurde und wird intensiv daran gearbeitet, dass wir zukunftsfähig werden ( hier seid Ihr weiter gefragt, Euren beitrag zu leisten) und weiterhin als sportverein existieren.

so wie es aussieht, werden wir wohl mit unserem "Castingteam" in der Oberliga ab Freitag unser glück versuchen können. die erwartungen können naturgemäß nicht allzu hoch sein; d.h. wir können nur positiv überrascht werden.

vielleicht nicht im ersten spiel, da wir in der vorbereitung ein wenig hinterherhinken; sollte es schief gehen : nicht meckern, sondern freuen, dass junge sportler unsere farben tragen

wichtig ist,

tragt lila-weiss,
kommt ins stadion,
zeigt, dass unser verein lebt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Norbert »

Brandenburg Süd ist auf jeden Fall schon einmal ein echter Prüfstein im ersten Spiel. Die 05er haben so einige Vorbereitungsspiele absolviert, in denen sie respektable Ergebnisse erzielten. Gegen den 1. FC Magdeburg nur 1:3 verloren, gegen Oberligist SC Borea Dresden 3:1 gewonnen - und last but not least vor einer guten Woche gegen Türkiyemspor Berlin mit 2:0 gewonnen.

Die Brandenburger scheinen also ausreichend Spielpraxis zu haben. Einen letzten Test vor unserem Aufeinandertreffen absolvieren sie noch die Tage gegen Erna 03 Zehlendorf.

TeBe indessen hat ja die (wenigen) Vorbereitungsspiele überraschend gut absolviert - mit einer recht bunt zusammengewürfelten Truppe, die sich erst noch finden muß. Learning by doing - wie es so schön heißt; oder - um ein Filmzitat zu bringen - "TeBe is like a box full of chocolates - you never know what you´re gonna get".

Hoffen wir, daß genug 1A-Pralinen im ersten Spiel gegen Brandenburg Süd drin sind, wie auch insgesamt für die Saison gesehen, so daß das angestrebte Ziel - der Klassenerhalt - umgesetzt werden kann.
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von QBA »

mein vorschlag fürs spiel ist, dass alle ihre saving-shirts anziehen (oder sonst etwas von TeBe). so ein schöner lila block e sieht bestimmt geil aus :)
Bart
Beiträge: 3932
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Bart »

das mit den saving shirts finde ich eine coole idee!!!
Also leute lasst es euch durch den kopf gehen und lehnt die idee bitte nicht gleich ab weil sie zu sehr ultra ist!!!
Ich finde das wäre ein schönes bild wenn alle da mit dem lila saving shirt stehen oder einem anderen TeBe shirt....es würde den zusammenhalt unserer seits in dieser schwierigen situation zeigen....

mfg bart euer ultrascheißbeauftragte :D
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von zéro cinq »

habt ihr gerade dresden gegen jena gesehen, oder was? der ganze jena-block in blauen schirts, ausgegeben von der horda azzuro. wat'n ultrascheiß! :wink:

aber ich mitläufer mach' sowieso alles mit.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

im stadion hat doch eh jeder zweite ne TeBe klamotte an.

also auf gehts TeBe kuscheln und lieben.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Norbert hat geschrieben: Die Brandenburger scheinen also ausreichend Spielpraxis zu haben. Einen letzten Test vor unserem Aufeinandertreffen absolvieren sie noch die Tage gegen Erna 03 Zehlendorf.
das ding wurde gestern 2-1 verloren. war ein ganz maues spiel. deren innenverteidigung ist anfällig, besonders wenn schnell gekontert wird. mittelfeld und angriff beweglich, jedoch nicht gefährlich, bzw. gibts einige chancentode dort...
habe nicht das gefühl, dass die uns fünfe mitgeben...
¿Cómo no te voy a querer?
molay
Beiträge: 168
Registriert: 09.09.08 20:50
Wohnort: Berlin-Hermsdorf

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von molay »

lt. forum brandenburg süd schon verloren:
http://www.carookee.com/forum/BSC/4/End ... 01105.html


schön, dass es endlich wieder los geht - lilaweiße
Bewegung März 1314
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von peeka »

Immerhin sieht die Signatur des "Planlosen" so aus, als wäre er einer von uns

Bild
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe vs Brandenburg Süd

Beitrag von zéro cinq »

nieder mit den karnivoren, diesen bestien!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten