19.02, 14 Uhr: Ludwigsfelde - TeBe
Re: 19.02, 14 Uhr: Ludwigsfelde - TeBe
Gibt es keine günstige spätere Verbindung? Wir sind dann ja doch ziemlich früh vor Ort.
Bin aber Südkreuz am Start. Falls es nicht schon wieder ausfällt. Am Donnerstagnachmittag sind Schneefälle angekündigt, auch noch Freitagvormittag einzelne Schneeschauer. Man darf gespannt sein...
Bin aber Südkreuz am Start. Falls es nicht schon wieder ausfällt. Am Donnerstagnachmittag sind Schneefälle angekündigt, auch noch Freitagvormittag einzelne Schneeschauer. Man darf gespannt sein...
in ludwigsfelde gibt es zwei nebenplätze, so dass mit einer austragung gerechnet werden kann.
2002 wurde da auf dem gummiplatz im tiefsten schnee gespielt, während hier in berlin spiele abgesagt wurden.
2002 wurde da auf dem gummiplatz im tiefsten schnee gespielt, während hier in berlin spiele abgesagt wurden.
Yo, bin 13:15 Uhr am S-Bahnhof Lichtenrade. Forza!Lila-Lira hat geschrieben:Gerne! 13.15 Uhr am Bahnhof, ok?martinb hat geschrieben:Wenn du noch nicht ausgebucht bist, nehm ich gern einen!Lila-Lira hat geschrieben:Drei Autoplätze ab Lichtenrade im Angebot. Schneller am Stadion als zu Heimspielen - das ist wahrer Luxus.
-
Werde auch Südkreuz am Start sein.
ab südkreuz dabei und pro frühes fahren.
Hatten wir das Thema beim Ludwigsfeldespiel nicht jedes Jahr? Also entweder zu früh angekommen oder auf den letzten Drücker? Dann doch lieber zu früh und noch in Ruhe das eine oder andere Pils frühstücken. Zum Spiel müssen wir schließlich in akustischer Hochform ohne jede Hemmung (Lautstärke!) sein.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
FRÜÜÜH
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
ich kann mich noch dran erinnern, dass wir immer 30-40 min. zum stadion gebraucht haben. bis in dem einen jahr, als wir polizeibegleitung zum bahnhof bekommen haben nach dem spiel, diese uns über den "ostverbinder" geschickt hat und wir in 20 min. am bahnhof waren.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Reicht 12:21 Uhr?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:FRÜÜÜH

Ich habe noch 2 Sitzplätze
im Auto von Neukölln über Alt-Mariendorf u.s.w. übrig.