Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix

Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von felix »

jensolito hat geschrieben:18 Loch Golfground, schade um das Ganze.
nicht im ernst, oder? kann die mal jemand daruf aufmerksam machen, dass die mauer nicht mehr steht und es jede menge brandenburg rund um berlin gibt? andererseits: immerhin fürs stadtklima besser als ein baumarkt, wobei das in eichkamp/grunewald jetzt nicht gerade das drängendste problem ist.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Pentii

Beitrag von Pentii »

S-bahn Halensee 14.30: Check! /Schweden TeBe, Klubb Massjukskrivning
Pentii

Beitrag von Pentii »

Denis hat geschrieben:so, unser einziger fanclub im ausland, unsere stockholmer freunde von den massenkrankschreibungen, lassen sich den urigen weg auch nicht entgehen und werden ebenfalls um halb 3 am bhf halensee sein.
"Einziger"? :mrgreen: Nä!TeBe: we are everywhere! Immer! Sehen uns! 14.30! /Schtåkkålm Massenkrankschreibungen Dept.
Denis

Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:18 Loch Golfground, schade um das Ganze.
nicht im ernst, oder? kann die mal jemand daruf aufmerksam machen, dass die mauer nicht mehr steht und es jede menge brandenburg rund um berlin gibt? andererseits: immerhin fürs stadtklima besser als ein baumarkt, wobei das in eichkamp/grunewald jetzt nicht gerade das drängendste problem ist.
also hier ist jedenfalls nicht die rede davon:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezir ... 50420.html

darüber hinaus ist ja auf dem gelände bereits eine golfanlage. jedoch kein 18 loch ground sondern eine driving range, die seit dem abriss der anlage auf dem gelände des ehemaligen stadion der weltjugends die coolste der innenstadt ist.

edit: hier noch nen anderer artikel dazu

http://www.taz.de/Stadtentwicklung/!82206/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

lustigerweise hab ich die pläne für den güterbhf. grunewald nie mit der ecke zwischen werkstättenweg und bhf. eichkamp in verbindung gebracht, weil ich bei bhf. grunewald immer an den gleichnamigen s-bhf. und das dortige deportations-mahnmal gedacht habe. dazwischen ist auf meiner persönlichen landkarte immer noch ein weißer fleck. ist das bahngelände dazwischen denn zugänglich? ich steh ja auf stadtbrachen, würde ich dann mal mit dem mtb erkunden ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis

Beitrag von Denis »

außerhalb des weges zum bahnhof eichkamp meines wissens nach nicht, weil die schienen ja zum teil noch in betrieb sind. vielleicht sind aber auf der eichkamp-seite des tunnels bei der driving range noch irgendwelche trampelpfade die man erkunden kann. die ganze gegend wirkt ja irgendwie so als könne man da irgendwo auch noch das bernsteinzimmer finden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Sven

Beitrag von Sven »

Klingt auf jeden Fall spannend. Bin dabei und freue mich auf ein gemeinsames Fußpils.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

das bernsteinzimmer wurde schon bei der hypo real estate gefunden. also bitte keine hoffnungen machen!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

felix hat geschrieben:l ich steh ja auf stadtbrachen, würde ich dann mal mit dem mtb erkunden ...
dann versuche mal, in die laubenkolonien zwischen halensee und dernburgstraße(eingang) zu kommen: da gibt es so ein paar verfallene Bahnhäuser, kleine brücken - und vor `89 ein nicht genutzter S-Bhf. Westkreuz (dies hat sich zum Glück geändert) - seinerzeit ein hübscher abenteuerspielplatz
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA

Beitrag von QBA »

freue mich schon auf den glorreichen hürriyet burgund 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten