Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13770
Registriert: 05.11.06 15:40

Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von QBA »

Am 16. Spieltag der Berlinliga-Saison treffen unsere Veilchen zu Hause auf Hürriyet Burgund.
Da viele TeBe-Fans den Weg vom S-Bhf Halensee zum Mommse lange oder noch nie gelaufen sind, besteht die Möglichkeit den ca. 20-minütigen-Weg an diesem Tag zusammen zu laufen. Es lohnt sich auf jeden Fall :-) Treffpunkt ist 14.30 Uhr S-Bhf Halensee (auf dem Bahnsteig).
ping-pong-alex
Beiträge: 6845
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von ping-pong-alex »

der weg durch den tunnel sowie der eisenbahnersiedlung ist in jedem fall empfehlenswert
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 15.11.11 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von fairistmehr »

Äh, ist der Bahnhof Messe Süd gesperrt? Oder habt ihr nur Langeweile.
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von Denis »

der weg ist -wirklich- cool. sofern ich vorher nicht arbeiten muss werde ich den fußweg ebenfalls mitmachen, sofern der tross bitte vom sbhf halensee durch den kronprinzendamm läuft um mich abzuholen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13770
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von QBA »

@ denis: dich erwarte ich auf jeden fall!
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von Herr.Dienst »

fairistmehr hat geschrieben:Äh, ist der Bahnhof Messe Süd gesperrt? Oder habt ihr nur Langeweile.
Kann mal jemand diese voll und ganz berechtigte Frage beantworten? Oder machen wir so ne Art Ultramarsch zum Stadion wie die Dinkelkinder?
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von felix »

ping-pong-alex hat geschrieben:der weg durch den tunnel sowie der eisbahnersiedlung ist in jedem fall empfehlenswert
absolut. ich war kürzlich zu einem termin im eichkamp viel zu früh und bin ihn mal wieder gegangen. hab mich gefreut, dass es ihn noch gibt und mich gefragt, wann diese vergessene ecke wohl "entwickelt" (so heißt das im politikersprech, wenn solche gegenden mit supermärkten oder einfamilienboxen zugeschissen werden) wird ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex
Beiträge: 6845
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von ping-pong-alex »

Herr.Dienst hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:Äh, ist der Bahnhof Messe Süd gesperrt? Oder habt ihr nur Langeweile.
Kann mal jemand diese voll und ganz berechtigte Frage beantworten? Oder machen wir so ne Art Ultramarsch zum Stadion wie die Dinkelkinder?
es ist die absolut freiwillige möglichkeit, unbekannte interessante ecken im umfeld des Mommse kennenzulernen; hat mit Ultra nichts zu tun: eher unbekannte touristische sehenswürdigkeiten (bin mal gespannt, ob der Fuchsbau - nicht der in Reinickendorf - noch existiert)

Messe Süd ist folglich nicht gesperrt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben: absolut. ich war kürzlich zu einem termin im eichkamp viel zu früh und bin ihn mal wieder gegangen. hab mich gefreut, dass es ihn noch gibt und mich gefragt, wann diese vergessene ecke wohl "entwickelt" (so heißt das im politikersprech, wenn solche gegenden mit supermärkten oder einfamilienboxen zugeschissen werden) wird ...
versuch 1 ist ja erfolgreich abgewehrt worden als sich da irgendein großer möbelanbieter (nicht ikea) breit machen wollte. seitdem ist der güterbahnhof erstmal wieder in vergessenheit geraten. die alten gebäude zwischen bahnhof eichkamp treppe und tunnel sind echt mal supergeil, da würde ich gerne wohnen. stylisch übrigens der trabbi, der immer vor dem einen haus steht. da weiss man genau dass die bewohner des hauses wohl früher schon bei der reichsbahn waren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Samstag: TeBe vs. Hürriyet

Beitrag von jimmyconnors »

Denis hat geschrieben: reichsbahn
die ist wohl auch der grund für das dort sich befindende ernst-thälmann-haus, nehme ich an
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten