Trainerdiskussion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eckfahne

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Eckfahne »

Philip hat geschrieben:
Eckfahne hat geschrieben:Ob es am Trainer liegt, an den Aussagen, der Zielsetzung, oder einfach nur am gerade fehlenden Pech.
Ach, das kehrt schon zurück ;-) Und dann läuft's auch wieder!
*Lach. Ja da bin ich schon genauso versunsichert, wie manch einer der Spieler und weiß nicht mehr was ich schreibe. :lol:
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Luette »

Denis hat geschrieben:unmotiviert fand ich die leistung gestern eigentlich nicht. eher verunsichert, unkonzentriert und nicht an sich selbst glaubend.
Sehe ich ähnlich. Kirsche war sichtlich genervt als er "jede Woche der selbe Mist" rufend in die Kabine ging.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von jensolito »

Die Aussage des Trainers, der Pädagoge ist, war nicht hilfreich. - Wäre aber sehr bedenklich, wenn unsere Götter mangels Aufstiegschance dann mal eben einfach absteigen. Ich schätze sie sehr... und sie können viel mehr. Wo ist das aber alles hin? Und warum eigentlich ? - Da viele Vereine garnicht aufsteigen wollen und können, aber relativ gesichert dastehen, kommen nun seltsame Ergebnisse zustande. Das war ja in der ganzen Saison schon lange recht eigenartig... Platz 1-14 trennten nur wenige Punkte. Nun punkten aber plötzlich auch Rudow, Füchse usw.. Gehen uns denn nun die Spieler aus, oder nicht? Keiner sagt was, toll.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Denis »

woher sollen wir das denn wissen? bzw irgendjemand hier?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von QBA »

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabel ... 11Atabelle

Noch ist alles drin! Ich sehe es ähnlich wie Denis, die Mannschaft hat gekämpft und ist zur Zeit einfach verunsichert und personell dünn besetzt.....
J.B.

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von J.B. »

Ein Trainer steht nicht auf dem Platz um Tore zu schiessen oder zu verhindern.
Der lange Winter hat einige Teams ganz schön mürbe gemacht, dazu kommt das man kaum richtig und vor allem gut trainieren konnte. Wenn der Rythmus wieder in den Köpfen ist wird die Erste Herren auch wieder Ihre Spiele gewinnen.

Mit Lila Weißen Gruß
Jogi
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von jensolito »

Denis, ich dachte, dass es schon vielleicht jemanden gibt, der etwas näher dran ist. Aber war wohl eine Fehldenke. Das ist alles pure Verzweiflung, sorry. Haben tatsächlich noch ein paar Spiele weniger als Empor, Rudow usw. gemacht.Hatte ich nicht so "auf dem Schirm"!
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Ogorek »

Ich weiß nicht ob hier oder woanders der Vorschlag aufkam, dass sich Markus Schatte und Alexander Fitz mal wieder mit interessierten Fans in größerer Runde unterhalten sollten. Fänd ich gut, wenn dies unabhängig vom Hermsdorf Spielergebnis zustande käme.
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Ogorek »

Ach so, Trainerdiskussion ist natürlich Quatsch großer. Es gibt zum Trainergespann keine Alternative. Lasst die Herren mal in Ruhe weiterarbeiten, dann klappts auch wieder am Spielfeldrand
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Ogorek »

Denis hat geschrieben:woher sollen wir das denn wissen? bzw irgendjemand hier?
Meines Wissens (Stehgeradengeraune) hat Tolentino einen Handbruch und Akgün ist in der Türkei aktiv. Ob er sich da genau so Fallsüchtig einbringt wie bei uns ist mir nicht bekannt. Ersterem wünsche ich gute Besserug und hoffe auf eine schnelle Wiederkehr. Der Mann ist richtig wertvoll
Antworten