30.7. 19:30 Uhr Lichtenberg 47 vs. TeBe (Test)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Re: 30.7. 19:30 Uhr Lichtenberg 47 vs. TeBe (Test)

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Geil! :lol:

Unterzahl klingt nach einem Platzverweis? Hoffentlich kein dummer...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk

du glaubst garnicht, wie egal mir das ergebnis gerade ist.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
micha

Beitrag von micha »

Sollen Sie doch sonstwas für Elfer bekommen! Wir haben Micha und "DIE" nicht!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
QBA

Beitrag von QBA »

insgesamt gutes spiel heute von uns. ich glaube es wurden 16 spieler eingesetzt. unter den knapp 200 zuschauern, 100 von TeBe. 2 tore von fuß (eins war ein geiler heber). thokomeni durch zwei dumme fouls vom platz geflogen. ich hätte ihn schon nach dem ersten foul + anschließender meckerei vom platz genommen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

vor allem die zweite halbzeit in unterzahl hat mir gefallen. aus einem 0:1 ein zwischenzeitliches 2:1 geschafft.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Offiziell 176 Zuschauer, darunter 110 TeBe-Fans.

Starkes Spiel, mit dieser Mannschaft kann man was reißen. Thokomeni dagegen brauche ich nicht mehr. Bis auf das Blitzturnier in Klein Kreutz kann er in der Vorbereitung nahtlos an seine Rückrundenleistungen anknüpfen. Bei Nürnberg II in der Regionalliga wird er damit sicherlich Bäume ausreißen...
Luette

Beitrag von Luette »

110 TeBeler? Ich hatte auf eurer Seite mal durchgezählt , da waren es 45...

aber alles egal, auch das Toko im nächsten Spiel gesperrt ist... MICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dialog zwischen Carlos und einem mir unbekannten Spieler nach dem 1:1 durch Micha. Spieler: "Do you know who is the guy with the number nine?" Carlos: "no" Spieler: "He is a legend in Berlin" :mrgreen:

noch was zu Statistik. 10 Ballkontakte... 2 Tore <3
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Der unbekannte Spieler war übrigens Ali Gündüzer. :wink:
Luette

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Norbert

Beitrag von Norbert »

Super entspannte nette Feierabendatmosphäre im good old Zoschke, TeBe hat über die gesamte Spielzeit gut bis sehr gut mitgespielt. Nur wenige Hänger gehabt, würde ich sagen.

Insgesamt ein sehr flottes, ansehnliches Spiel. Gleich in den Anfangsminuten hat Camchi (so richtig?) einen unglaublich unwiderstehlichen Sololauf über gefühlte 330 Meter hingelegt - leider, um dann zwei Meter vor dem leeren Tor (Torwart hatte er zuvor ausgespielt) die Pille an die falsche Seite des Pfostens zu legen.

Hernach wenig zwingende Torraumszenen bei beiden, L 47 ging durch einen direkt verwandelten Freistoß (präziser Schuß - hut ab!) in den Winkel in Führung.

Dem 1:1 Ausgleich durch Fuß (war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - ohne sich großartig zu verausgaben) war eine schöne Kombination auf der linken Seite mit viel Übersicht vorausgegangen. Beim 1:2 Führungstreffer war Fuß der alte Fuchs - super im 1zu1 durchgesetzt, schneller Antritt auf den ersten 10 Metern - und drin war die Pille!

Das 2:2 war von Lichtenberg das einzige aus dem Spiel heraus entstandene Tor, von links in den Strafraum geflankt, dann super mit der Hacke in Richtung 11er-Punkt abgelegt, den ersten Schuß konnte Kynaß (insgesamt sehr gute Leistung) noch klasse mit einer Fußabwehr deflektieren, der Nachschuß war unhaltbar.

Der Elfmeter war vielleicht nicht unbedingt ein muß - aber naja. Merkwürdig war allerdings, daß der Schiri nicht noch die restlichen 2 oder 3 Minuten hat zu Ende spielen lassen. Der hat einfach zu früh abgepfiffen, würde ich sagen.

Negativ und irgendwie Fremdscham hervorrufend fand ich das Benehmen von so einigen Spielern von TeBe auf dem Platz. Sehr hartes Einsteigen, gelbe und eine gelbrote Karte(n), Gepöbel gegen den Schiri und teilweise die Gegner, Rudelbildung kurz nach Abpfiff. Leute - was soll diese Scheiße! Bei einem Testspiel, hallo? Soll das in der Saison dann so weitergehen? Dann schlagen wir uns regelmäßig selbst, weil immer einer sich nen Platzverweis abholt. Das muß echt besser werden!
Antworten