30.7. 19:30 Uhr Lichtenberg 47 vs. TeBe (Test)
30.7. 19:30 Uhr Lichtenberg 47 vs. TeBe (Test)
So langsam kann man ja mal den Spielthread für die morgige Partie gegen Lichtenberg 47 aufmachen.
Sehr schön, daß es nun doch im Zoschke-Stadion stattfindet. Ich mag diesen Platz. Zumindest bei wetter.de hört sich die Vorhersage auch sehr gut an für Dienstagabend und da ich aufgrund Muskelzerrung auch noch trainingsfrei habe, freue ich mich schon jetzt auf entspannte Feierabendbierchen im Zoschke.
Bis denne...
Sehr schön, daß es nun doch im Zoschke-Stadion stattfindet. Ich mag diesen Platz. Zumindest bei wetter.de hört sich die Vorhersage auch sehr gut an für Dienstagabend und da ich aufgrund Muskelzerrung auch noch trainingsfrei habe, freue ich mich schon jetzt auf entspannte Feierabendbierchen im Zoschke.
Bis denne...
Re: 30.7. 19:00 Uhr Lichtenberg 47 vs. TeBe (Test)
Treffpunkt ist 18:30 u-bhf frankfurter alle (bahnsteig).
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ist das nicht zu spät ?
Anpfiff ist doch schon um 19 Uhr !!!
Anpfiff ist doch schon um 19 Uhr !!!
nein, ist es nicht. wir nehmen die erste bahn, die ab 18:30 uhr kommt. fahren ja auch nur eine station.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
OK ! Dann bis morgen !!! 

-
Die von "Lichtenberg 47" (keine Ahnung, ob das der reale Verein ist) erstellte Facebook-Veranstaltung zum Spiel nennt 19:30 Uhr als Spielbeginn.
Werden Eintrittspreise erhoben?
-
Die Zeit ist mit der verlegung ins Zoschke geändert worden.Morchelbein hat geschrieben:Die von "Lichtenberg 47" (keine Ahnung, ob das der reale Verein ist) erstellte Facebook-Veranstaltung zum Spiel nennt 19:30 Uhr als Spielbeginn.
Ich gehe mal davon aus, dass Lichtenberg Geld nimmt, und rechne mit etwa 5 €. Lichtenberg ist recht teuer, was Testspiele angeht.Markus hat geschrieben:Werden Eintrittspreise erhoben?
Danke.BRB-Jörg hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Lichtenberg Geld nimmt, und rechne mit etwa 5 €. Lichtenberg ist recht teuer, was Testspiele angeht.Markus hat geschrieben:Werden Eintrittspreise erhoben?