Der Fall Halil İbrahim Dinçdağ - Tour
-
Re: Der Fall Halil İbrahim Dinçdağ - Tour
Super, das unbedeutende Vereine wie wir und TS zweite und dritte Mannschaften mobilisieren konnten. Ganz groß! Ein Zeichen, dass der Kampf gegen Homophobie niemanden interessiert. Aber "wir" werden uns das sicher medienwirksam anrechnen. Igitt.
-
- Regie
es geht nicht um TeBe oder türkiyem, sondern um die öffentlichkeit für halil zu schaffen und ihm auch mit einer solchen tour zu unterstützen, er war noch nie außerhalb der türkei und findet die unterstützung unglaublich. es muss nicht immer groß sein, was ihm gefällt ist auch das es autentisch ist und das wir auch dahinter stehen. größer aufziehen wäre auch von der zeit her gar nicht gegangen, wir haben weniger als eine woche gehabt das ganz zu organisieren nachdem endlich der visumsbescheid kam und für beide mannschaften war das ein highlight und nicht einer hat gestern gefragt warum nur die zweite und dritte.
Zuletzt geändert von Alles für den Club am 09.04.14 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Stimmt. Alle unter der Bundesliga sollten einfach gar nix machen. Ist nicht true.Morchelbein hat geschrieben:Super, das unbedeutende Vereine wie wir und TS zweite und dritte Mannschaften mobilisieren konnten. Ganz groß! Ein Zeichen, dass der Kampf gegen Homophobie niemanden interessiert. Aber "wir" werden uns das sicher medienwirksam anrechnen. Igitt.
Und überhaupt, wenn man nicht sofort alle homophoben Menschen mit einmal erledigt, dann bringt es eh nix. Und Aktionen, die maximal die Motivation und den Zusammenhalt zwischen Menschen, die gegen Homophobie "kämpfen" regenerieren, sind sowieso sinnlos.
[ironie off]
Wer gestern übrigens dabei war, der hat gesehen, dass es mindestens für Halil großartig war und ihm persönlich hilft. Wenn es nur das ist, was gestern bewegt werden konnte, dann reicht mir persönlich das schon.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
-
- Regie
word! schon alleine der empfang am flughafen war alles wert.martin-luther hat geschrieben:Morchelbein hat geschrieben:Wer gestern übrigens dabei war, der hat gesehen, dass es mindestens für Halil großartig war und ihm persönlich hilft. Wenn es nur das ist, was gestern bewegt werden konnte, dann reicht mir persönlich das schon.
Tu mal lieber die Möhrchen
Ecke, Ecke, Ecke!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ich muss sagen. Durch den Kamerasucher zu sehen wie Halil sich Tränen verdrücken muss zeigt, dass es genau so richtig war.
Die mediale Berichterstattung kommt und die ist wichtig und nicht wie die beiden Mannschaften auf dem Feld heißen - denn diese waren komplett nebensächlich an diesem Abend.
Die mediale Berichterstattung kommt und die ist wichtig und nicht wie die beiden Mannschaften auf dem Feld heißen - denn diese waren komplett nebensächlich an diesem Abend.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Ähhhmmmmm: Sollte ich nicht klar herausgestellt haben, dass sich meine Kritik AUSSCHLIESSLICH darauf bezogen hat, dass nicht einmal unwichtigste Vereine ihre erste Mannschaft aufbieten können in diesem wichtigen Moment, bitte ich um Entschuldigung.martin-luther hat geschrieben:Stimmt. Alle unter der Bundesliga sollten einfach gar nix machen. Ist nicht trueMorchelbein hat geschrieben:Super, das unbedeutende Vereine wie wir und TS zweite und dritte Mannschaften mobilisieren konnten. Ganz groß! Ein Zeichen, dass der Kampf gegen Homophobie niemanden interessiert. Aber "wir" werden uns das sicher medienwirksam anrechnen. Igitt.
Idioten.
-
Und ob sich Halil Tränen aus den Augen reibt oder nicht: Drauf geschissen.Morchelbein hat geschrieben:Ähhhmmmmm: Sollte ich nicht klar herausgestellt haben, dass sich meine Kritik AUSSCHLIESSLICH darauf bezogen hat, dass nicht einmal unwichtigste Vereine ihre erste Mannschaft aufbieten können in diesem wichtigen Moment, bitte ich um Entschuldigung.martin-luther hat geschrieben:Stimmt. Alle unter der Bundesliga sollten einfach gar nix machen. Ist nicht trueMorchelbein hat geschrieben:Super, das unbedeutende Vereine wie wir und TS zweite und dritte Mannschaften mobilisieren konnten. Ganz groß! Ein Zeichen, dass der Kampf gegen Homophobie niemanden interessiert. Aber "wir" werden uns das sicher medienwirksam anrechnen. Igitt.
Idioten.
-
Liebste Morchel ... warum so destruktiv? Ist doch grundsätzlich ne gute und schöne Initiative.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Ich breche zusammen.... Hab nie was anderes behauptet.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Liebste Morchel ... warum so destruktiv? Ist doch grundsätzlich ne gute und schöne Initiative.