Gründung eines gemeinsamen Fanclubs?
So, es gab gestern Abend eine kleine Exekutivsitzung einige aktiver TeBe-Fans und krasser Ultras, und es wurden so ca. 88 neue Ultragruppierungen gegründet. So viele deshalb, damit man nach den zu erwartenden Verboten noch genug Gruppen mit hohem Organisationsgrad in der Hinterhand hat.
Eins von den Bierchen muss schlecht gewesen sein...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ich bin dafür dass jede ultras gruppierund die gestern gegründet wurde nauf 1 mitglied begtrentz ist!Maro hat geschrieben:So, es gab gestern Abend eine kleine Exekutivsitzung einige aktiver TeBe-Fans und krasser Ultras, und es wurden so ca. 88 neue Ultragruppierungen gegründet. So viele deshalb, damit man nach den zu erwartenden Verboten noch genug Gruppen mit hohem Organisationsgrad in der Hinterhand hat.
ich bin bei :Lila Analhpabeten -des Jahrgangs 1992- mit pyro grantie!
und ihr?
sollte die 88 rausgehoben werden oder gabe ich das falsch verstanden wir sind doch nich beim bfc!!!Maro hat geschrieben:So, es gab gestern Abend eine kleine Exekutivsitzung einige aktiver TeBe-Fans und krasser Ultras, und es wurden so ca. 88 neue Ultragruppierungen gegründet. So viele deshalb, damit man nach den zu erwartenden Verboten noch genug Gruppen mit hohem Organisationsgrad in der Hinterhand hat.
-
Wieso, hast Du es trotz der paar Meter nicht mehr nach Hause geschafft?Maro hat geschrieben:So, es gab gestern Abend eine kleine Exekutivsitzung einige aktiver TeBe-Fans und krasser Ultras, und es wurden so ca. 88 neue Ultragruppierungen gegründet. So viele deshalb, damit man nach den zu erwartenden Verboten noch genug Gruppen mit hohem Organisationsgrad in der Hinterhand hat.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich fand ja eher den Fernet Branca schrecklich...gut, dass die keinen Escorial Grün da hatten, sonst hätten wir den auch noch probiert.Maro hat geschrieben:Eins von den Bierchen muss schlecht gewesen sein...
(und Achtung: die Bedienung bei Curry36 hustet nachts um 3 Uhr gerne mal ins Essen...)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05