Türkiyemspor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Beitrag von jensolito »

... laut Türkiyem-Seite : Einspruch... wie erwartet und angekündigt. Vierseitige Begründung des Urteils stößt dort auf Unverständnis.
micha

Beitrag von micha »

Sorry, trotz aller Sympathien, nervt mich Türkiyems Haltung langsam. Ich finde die Urteilsbegründung schlüssig. Und eine etwaige Lücke im Reglement kann nicht unser Nachteil sein. Sollte es so gewollt sein, dass man in einem Spiel ggf. nicht zwei Pflichtspielsperren absitzen kann, muss das zur allgemeinen Rechtssicherheit ausdrücklich künftig geregelt werden. Sich jetzt aber bockbeinig hinzustellen, wo alle Vereine (auch Türkiyem) bei den Verbandstagungen Mitwirkungs- und Abstimmungsmöglichkeiten über die Verbandssatzungen haben, ist zwar aus Türkiyems Sicht verständlich, da sie nichts verlieren können, bringt ihnen aus meiner Sicht zur Zeit aber null Sympathiepunkte, da es nur noch bockig und trotzig wirkt. Zumal solch ein Nebenkriegsschauplatz auch Türkiyem vielleicht entscheidene Nerven im Aufstiegskampf kosten kann und man am Ende nur weinender 4. oder 5. ist.

Dennoch: Gemeinsam in die Regionalliga!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
felix

Beitrag von felix »

mich nervt es überhaupt nicht. wäre es andersrum gelaufen, würde ich auch erwarten, dass die 2. instanz angerufen wird.
auch pro gemeinsame RL-quali.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Kündigte Wilheim ja schon an,jahrelangen Rechtsstreit vor Zivilgerichten
felix

Beitrag von felix »

so war es nun auch wieder nicht gemeint.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Farin

Beitrag von Farin »

jensolito hat geschrieben:... laut Türkiyem-Seite : Einspruch... wie erwartet und angekündigt. Vierseitige Begründung des Urteils stößt dort auf Unverständnis.
Heißt das jetzt etwa, dass die Sache immer noch nicht durch ist?!?!? :evil:

@micha: Sehe ich genauso, wie du. Langsam ist es einfach mal gut und man soll sich mit dem Ergebnis und der Entscheidung zufrieden geben :!: [/list]
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis
Beitrag von Denis »

Die Möglichkeit eines Einspruches hat man immer, ob dies aber was am Urteil ändert halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber ich bin nicht der NOFV.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

Denis hat geschrieben:Aber ich bin nicht der NOFV.
Was? Und ich dachte immer...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Farin hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:... laut Türkiyem-Seite : Einspruch... wie erwartet und angekündigt. Vierseitige Begründung des Urteils stößt dort auf Unverständnis.
Heißt das jetzt etwa, dass die Sache immer noch nicht durch ist?!?!? :evil:

@micha: Sehe ich genauso, wie du. Langsam ist es einfach mal gut und man soll sich mit dem Ergebnis und der Entscheidung zufrieden geben :!: [/list]
Kurze Prognose zum Gerichtsentscheid: Nachdem in der Berufung TeBe die Punkte zugesprochen werden, geht T. vors DFB-Bundesgericht, danach Verfassungsbeschwerde und Einspruch vor den EU-Gerichten.
Entgültige Entscheidung dann im Juni 2009! :D
Warhead

Beitrag von Warhead »

Von wegen,das wandert dann zum Internationalen Gerichtshof nach Den Haag.Frühester endgültiger Rechtsspruch irgendwann im Sommer 2012
Antworten