Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Lila-Lira »

Lila Laune Bär hat geschrieben:@Lira: Schreib mir mal eine Mail wegen den Materialien für Samstag!!!
Finde deine Mailadresse grad nicht, sorry. Kannst du mir ganz kurz ne Mail an tbaf@TeBe.de schreiben? Ich melde mich dann, es hat sich auch schon eine Möglichkeit gefunden dir die Sachen am Samstag recht unkompliziert zu übergeben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Lila Laune Bär »

Hast eine Mail!!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von peeka »

felix hat geschrieben:ich finde es weder sonderlich überraschend noch sonderlich schlimm, dass die trikots zum pokalspiel - ganze fünf tage, nachdem der trikotsponsor feststeht - noch nicht da sind. natürlich wäre es schicker gewesen, wenn unsere jungs gegen den ksc in schickeren leiberln auflaufen würden. viel wichtiger ist mir aber, dass die neuen jerseys dann auch wirklich gut aussehen. übrigens sind die pokal-shirts für den ligabetrieb dann eh nicht mehr zu gebrauchen, weil sie mit dem pokal-logo beflockt werden (müssen).
Die Frage ist, wie das die Dame aus der "Feuersozietät"-Agentur findet.
Ich seh es als sehr unglücklich an, dass eindeutig mit diesem Spiel Werbung für die Sponsoring-Aktion gemacht wurde und man sich jetzt wohl nicht daran halten kann.
Oder gibt es eine Art Zwischenlösung?
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:Die Frage ist, wie das die Dame aus der "Feuersozietät"-Agentur findet.
Ich seh es als sehr unglücklich an, dass eindeutig mit diesem Spiel Werbung für die Sponsoring-Aktion gemacht wurde und man sich jetzt wohl nicht daran halten kann.
Oder gibt es eine Art Zwischenlösung?
Ich verstehe nicht, was Du meinst. Die Feuersozität bekommt ihre Werbung morgen, aber eben leider nur auf dem alten Trikot. Erst eine Woche später dann hoffentlich auf dem neuen Leibchen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Die Frage ist, wie das die Dame aus der "Feuersozietät"-Agentur findet.
Ich seh es als sehr unglücklich an, dass eindeutig mit diesem Spiel Werbung für die Sponsoring-Aktion gemacht wurde und man sich jetzt wohl nicht daran halten kann.
Oder gibt es eine Art Zwischenlösung?
Ich verstehe nicht, was Du meinst. Die Feuersozität bekommt ihre Werbung morgen, aber eben leider nur auf dem alten Trikot. Erst eine Woche später dann hoffentlich auf dem neuen Leibchen.
Ach so - hat die Mannschaft mehr als einen Trikotsatz... :oops:
Teitur

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Teitur »

Natürlich.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, muss ja Samstag das Pokallogo auf den Trikots prangen...
torben

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von torben »

hat jemand von euich zufällig sky und einen hdd-recorder und wäre bereit, das spiel für abwesende + nicht-sky-besitzer aufzunehmen und anschließend zur verfügung zu stellen? das wäre großartigst.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Denis »

ich habe zwar

Bild

und auch nen festplatten-rekorder, kann aber nicht sagen ob das mit der aufnahme klappt. sky gibt ja leider nie vorher bekannt auf welchem optionskanal welches spiel läuft. da ich während des spiels auf dem kudamm laufe hoffe ich drauf, tagsüber irgendeinen hinweis zum optionskanal zu bekommen, ansonsten nehme ich nur die konferenz auf. letztes jahr kam aber irgendwann ein paar tage später nachts noch mal eine wiederholung des spiels.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Markus »

Ich lach mich gerade schlapp... :lol:
torben

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von torben »

super. das wäre superst.
Antworten