Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von micha »

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Pb1920 »

micha hat geschrieben:Los gehts...

BZ ist ja auch geil........................auf die Plätze fertig LOS! :D :D :D :D
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von ping-pong-alex »

Ist das offiziell ?

Die Idee an sich ist gut
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Catana

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Catana »

Die Idee ist ja echt super, find ich gut :-)

Aber 500 Euro ist für einen normalen Fan viel, da werden wohl nicht viele Fans mitmachen. Aber für kleine und mittelständische Unternehmen ist es günstig und eine gute Chance für nur 500 Euro eine ganze Regionalliga-Saison plus DFB-Pokal Werbung für sich zu machen. Bin ja mal gespannt was da raus kommt... Vielleicht irgendein Spätkauf, Sportwetten-Lokal oder ne Dönerbude :lol:
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von hagen »

@alex. yep, ist offiziell. wird jedoch erst zum wochenbeginn gelauncht - schließlich wird ja vorher noch übers trikot abgestimmt, auf dem dann unser neuer sponsor prangen wird.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von ping-pong-alex »

Danke für die Info; wobei ich die Verbindung mit dem Trikotvoting nicht so ganz nachvollziehen kann; ist aber auch nicht so wesentlich

Wird es als zusätzlichen Werbeanreiz einen Sponsorenpool für die Firmen geben, die nicht das Glück haben, auf unserer Brust zu erscheinen ?

Und in den Bedingungen ein Wettbewerbsverbot aufnehmen : Nicht dass dann auf ein mal "I love die neue Alte Försterei" o.ä. auf der brust prangt. :wink: Wer erinnert sich nicht daran, wie die Eintracht - Ultras seinerzeit den Platz auf der Unionbank (?) ersteigert hatten.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
Endi
Beiträge: 1901
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Avatar Beitrag von Endi »

"fluctuat nec mergitur"
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Loddar »

Ja und ?
Dem Beispiel werden noch viele folgen. Aber es ist sicherlich sinnvoll, einer der ersten zu sein, weil der Reiz des Besonderen da noch überwiegt.

Wenns unserer Firma nur einen Tick besser gehen würde, würde ich sogar drüber nachdenken, die 500 € zu investieren, aber 1) hab ich einen Kompagnon und 2) sind 500 € gerade in etwa unser Monatslohn... :|

Da ich ein paar Selbständige kenne, werde ich selbige aber sehr gerne auf die Aktion aufmerksam machen.

Btw. muss der Brustsponsor eigentlich die ganze Saison derselbe sein ? Kann man nicht für Hin- und Rückrunde separate Sponsoren auslosen ? Wobei der Einsatz dann je 250 € betrüge ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Pb1920 »

Loddar hat geschrieben:Ja und ?
Dem Beispiel werden noch viele folgen. Aber es ist sicherlich sinnvoll, einer der ersten zu sein, weil der Reiz des Besonderen da noch überwiegt.

Wenns unserer Firma nur einen Tick besser gehen würde, würde ich sogar drüber nachdenken, die 500 € zu investieren, aber 1) hab ich einen Kompagnon und 2) sind 500 € gerade in etwa unser Monatslohn... :|

Da ich ein paar Selbständige kenne, werde ich selbige aber sehr gerne auf die Aktion aufmerksam machen.

Btw. muss der Brustsponsor eigentlich die ganze Saison derselbe sein ? Kann man nicht für Hin- und Rückrunde separate Sponsoren auslosen ? Wobei der Einsatz dann je 250 € betrüge ?

.....ich glaube oder weiss es dass die Trikots inkl.Flock teurer sind................ :D :D :D :D
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Auf die Plätze, Brustsponsor, Los...

Beitrag von Lee Marvin »

yhdk meldet im nordost-forum schon bedenken an:
Die rechtliche Seite dieser Verlosung ist höchst gefährlich. Verlosungen von Immobilien wurden in Deutschland beispielsweise verboten ... grundsätzlich ist die Form der bei TeBe gewählten Verlosung nicht anders.
Antworten