der klingelbeutel-thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

bin auch einverstanden
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von denharrow »

denharrow hat geschrieben:Sollte ich meinen neuen Song ( hoffentlich ) Ende Februar fertig haben, dann versuche ich dieses Lied auf ein Downloadportal ( eventuell auf www.danceria.com ) zu laden, auf dem sich jeder den Song für 1 Euro herunterladen kann.

Der Gewinn würde dann komplett als Spende zu TeBe wandern.
Nachdem das damals nicht geklappt hast, weil nur Italiener ihre Songs dort anbieten können, will ich allen, die sich damals schon übergeben haben, noch den Link für den vollständigen Song übermitteln:

http://members.aol.com/crivellente/danger.mp3

Ist mir nicht so gut gelungen und außerdem brumme ich da auch noch in den Strophen mit, aber naja.

Lustigerweise habe ich diesen Song TOM & STEFY - DANGER , der ja erst seit einer Woche fertig ist, gestern auf der Internetseite eines asiatischen Radiosenders in den TOP 50 auf Platz 47 entdeckt - was es nicht alles gibt............siehe Link.

Link

Falls jemand Lust hat........würde gerne einen Song für die TeBe-Mädels komponieren.......suche noch Leute, die mitmachen.
Red Star

Beitrag von Red Star »

geiler techno. ich für meinen teil mag ja eher rap. aber hey...
sprecherer

Beitrag von sprecherer »

denharrow hat geschrieben:Lustigerweise habe ich diesen Song gestern auf der Internetseite eines asiatischen Radiosenders in den TOP 50 auf Platz 47 entdeckt
glückwunsch! womöglich erste auswirkungen der fuwo vom letzten montag? :wink:
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von denharrow »

sprecherer hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben:Lustigerweise habe ich diesen Song gestern auf der Internetseite eines asiatischen Radiosenders in den TOP 50 auf Platz 47 entdeckt
glückwunsch! womöglich erste auswirkungen der fuwo vom letzten montag?
Richtig. Wird dann die neue TeBe-Hymne, wenn die Asiaten bei uns das Sagen haben.

Verkaufe den Song aber natürlich vorher an Jack White...........
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Philip hat geschrieben:Hätte noch einen Vorschlag für die Verwendung der Spenden (und da ich zum Fan-Treffen nicht kommen kann, schreibe ich ihn einfach mal hier herein).

Ich fände gut, wenn es eine Teilung der Spenden geben würde zwischen profaner Notwendigkeit (Busse) und einer Maßnahme, die sich der Verein sonst nicht leisten würde – zum Beispiel: Werbung für TeBe im Berliner U-Bahnfernsehen. Ein schicker Spot, der ungefähr rüberbringt:

- TeBe macht Spaß
- TeBe ist bunt statt braun
- Bei TeBe gibt’s die beste Stadionmusik der Welt
- Jugendliche unter 16 Jahren haben Eintritt frei
- vielleicht in Verbindung mit dem Hinweis auf ein konkretes Spiel, z.B. das Oberligaspitzenspiel gegen Babelsberg (da könnte ein Teil des investierten Geldes dann schon wieder reinkommen).
Mittlerweile machen übrigens sowohl Nordsachsen als auch Babelsberg im Berliner Fenster Werbung für ihre Heimspiele. Falls wir im letzten Saisondrittel sportlich gut dastehen und es in die entscheidenden Spiele geht, sollten wir uns imo überlegen, ob wir uns da nicht auch mal präsentieren. Zum Beispiel in Kooperation mit Trinity, was die Kosten ja schonmal halbieren würde.
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

@ bungle & TeBe Promo Army

...und ist wirklich bezahlbar: Konnte sich eine viertklassige Berliner Punkband zu ihren besten Zeiten sogar ohne Sponsor leisten! :wink:
Fuck the International Football Association!
Antworten