Ich geh heute auch noch im Netto einkaufen und wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, mache ich das jetzt immer so. Versprochen, ihr mächtigen Entscheider dieses überaus ansprechenden Supermarktes. Auch wenn ich es ein bischen übertrieben finde, dass die auf Wasserflaschen den Hinweis drucken, dass es sich um ein veganes Produkt handelt.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Komme gerade von Netto.![]()
Man wäre das geil.
Wolke 7 oder Pleite
-
-
Re: Wolke 7 oder Pleite
Und weshalb kann es nicht Netto mit dem Hund ( Scottie ) sein ?Maro hat geschrieben:Es gibt zwei verschiedene Netto-Handelsketten: die einen kommen aus Dänemark, die anderen stammen ürsprünglich aus Regensburg, gehören inwischen zur EDEKA-Gruppe. Um die zweite Gruppe dürfte es sich handeln, die sind zum Beispiel Sponsor beim VfL Bochum.ping-pong-alex hat geschrieben:das steht in der BILD - bin daher sehr vorsichtig
sollte dies stimmen, wäre es natürlich klasse und greifbar
ich weiß nicht, ob netto immer noch ein dänisches unternehmen ist; zumindest haben ( hatten) die ein paar filialen, in denen bewußt nur über 50 jährige arbeiten
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Handelt es sich bei den Gerüchten denn nun um das gelbe Netto oder um netto-plus?

oder

(ach - sind ja beide gelb. Also das mit oder ohne Hund?)

oder

(ach - sind ja beide gelb. Also das mit oder ohne Hund?)
Einfach nach der Wahrscheinlichkeit, ausgeschlossen habe ich nichts. Netto/Regensburg ist schon im Fußball aktiv, will sich nach Norddeutschland ausbreiten - das würde einfach passen.3 T age B art hat geschrieben:Und weshalb kann es nicht Netto mit dem Hund ( Scottie ) sein ?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Die ohne Hund sind bei Bochum auf der Brust und haben/hatten Bandenwerbung bei Dortmund, Erna und anderen. Es würde daher nicht verwundern, wenn sie ihr Engagement in D ausweiten. Außerdem sind sie das größere der beiden Unternehmen (Jahresumsatz: etwa 10 Mrd. im Vergleich zu 1 Mrd. bei denen mit Hund).
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Für TeBe reicht aber auch schon die Investitionssumme von 1 Mrd. pro Jahr.Lila-Lira hat geschrieben:Die ohne Hund sind bei Bochum auf der Brust und haben/hatten Bandenwerbung bei Dortmund, Erna und anderen. Es würde daher nicht verwundern, wenn sie ihr Engagement in D ausweiten. Außerdem sind sie das größere der beiden Unternehmen (Jahresumsatz: etwa 10 Mrd. im Vergleich zu 1 Mrd. bei denen mit Hund).
Klar. Ich hab auch eher Angst vor 'nem Hund als Maskottchen.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
klingt spannend.
-
Würde aber besser zur Tiertafel passen.
Stadt : Berlin
Besser als Geißbock oder Blau-Weiß-Samson auf jeden Fall.Lila-Lira hat geschrieben:Klar. Ich hab auch eher Angst vor 'nem Hund als Maskottchen.