wohl war! fragt sich nur, welches unten...Herr K. hat geschrieben:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
OL-/RL-hallenturnier
Re: OL-/RL-hallenturnier
Ihr seid doch alle schwul! 

martinb hat geschrieben:Ihr seid doch alle schwul!

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ich kanns mir echt nicht genug ankucken!!! echt super!Maro hat geschrieben:martinb hat geschrieben:Ihr seid doch alle schwul!
Tatsächlich?NeoGelb_Freund hat geschrieben:wohl war! fragt sich nur, welches unten...Herr K. hat geschrieben:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Hokus pokus fidibus
Zu den lammfrommen Unionern, gerade wurde das Spiel Hansa-Nordsachsen im Ostseestadion wegen Böllerwürfen seitens der Köpenicker unterbrochen. 

Ha!EL_MAXO hat geschrieben:Zu den lammfrommen Unionern, gerade wurde das Spiel Hansa-Nordsachsen im Ostseestadion wegen Böllerwürfen seitens der Köpenicker unterbrochen.
Ich kann dir auch sagen, warum die mit Böllern geworfen haben. Für die emotionalen Ausbrüche der Un.Berliner-Böllerwerfer sind einzig und allein diverse TeBe-Fans verantwortlich zu machen. In diesem Fall handelt es sich um eine gewisse Verhaltensauffälligkeit einiger Individuen, hervorgerufen durch traumatische Ereignisse in Charlottenburg.
-
EL_MAXO hat geschrieben:Zu den lammfrommen Unionern, gerade wurde das Spiel Hansa-Nordsachsen im Ostseestadion wegen Böllerwürfen seitens der Köpenicker unterbrochen.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
...kann ich mir nicht vorstellen, das tun die nicht. es handelt sich vermutlich um eine klassische verwechslung. lediglich der schiri und ein par rostocker fans sind der meinung sowas gesehen zu haben und nun streuen sie dieses gerücht bösartiger weise in die welt.EL_MAXO hat geschrieben:Zu den lammfrommen Unionern, gerade wurde das Spiel Hansa-Nordsachsen im Ostseestadion wegen Böllerwürfen seitens der Köpenicker unterbrochen.
editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 02:02, insgesamt 1-mal geändert.