Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
>:ParanoiA:<

Beitrag von >:ParanoiA:< »

Ich hoff mal, dass keiner von euch TeBe-Fans von den Deppen mit dem grossen D auf den Deckel bekommen hat...

Hoffentlich darf ich auch als Unioner meine Sympathie bekunden... einfach weil ich eure "linke Szene" mag (der selbe Grund spricht für mein "Fremdgehen" mit St.Pauli :D )

Ergo... mir is die Antipathie Nordsachsen - TeBe ziemlich wurst... und ihr seid mir immernoch lieber wie die Bifis... (auch wenn Lila-Weiss ne furchtbare Farbkombination ist :D )
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Zerstör mir nicht mein Weltbild..... :?
nibbler

Beitrag von nibbler »

mr. bungle hat geschrieben: das mit dem caravan of love hat beim damaligen pokalfinale gegen Erna zwo ja ganz gut geklappt, dank flyeraktion waren da gar nicht so wenige unbekannte gesichter in unserm block aufgetaucht.

Sach ich ja, Spuckies auch noch ;)

Morchelbein hat geschrieben:Zerstör mir nicht mein Weltbild..... :?
Wieso? Nur weil ich mich selbst zur Antifa zähle (allerdings zu der aus der Oberlausitz bzw. aus Bautzen) oder weil ich als Unioner nich gleich mit diesem sinnfreien "Lila-Weisse West-Berliner Scheisse"-Gebrüll ankomm? :D
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

also das ist ja schon sehr lange so mit den zuschauerzahlen,,,
ich denke fußball im eichkamp/grunewald ist so wie golf in neukölln....halt nur umgekehrt,gleiche wirkung

ich persönlich finde ein gutbürgerliches umfeld beim fussball allemal besser als das, welches ich in sozialproblematischen gegenden geboten kriege...dann lieber vor 500

dabei fällt mir ein, dass ich beim stöbern im bfc-forum die behauptung gefunden habe, zwei oder drei bfc fans seien von 20 TeBe fans angegriffen worden :?
felix

Beitrag von felix »

nein, weil du dein eingangsposting hier nicht dazu genutzt hast, dich darüber zu beschweren, dass wir TeBe-fans immer alle behaupteten, dass die unioner alle nazis wären. :wink:
Zuletzt geändert von felix am 12.12.08 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:dabei fällt mir ein, dass ich beim stöbern im bfc-forum die behauptung gefunden habe, zwei oder drei bfc fans seien von 20 TeBe fans angegriffen worden :?
Das waren Wildschweine, da treten ab und zu mal Verwechslungen auf...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka
Beitrag von peeka »

>:ParanoiA:< hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Zerstör mir nicht mein Weltbild..... :?
Wieso? Nur weil ich mich selbst zur Antifa zähle (allerdings zu der aus der Oberlausitz bzw. aus Bautzen)
Lebensmüde finden bei uns relativ oft Sympathie...

Achso... dann hol ich das selbstverständlich sofort nach :D

Hört auf ALLE Unioner als braune Trottel zu bezeichnen :P

Gut so?

Nee... im Ernst... scheint wohl die klassische "Wie's in den Wald ruft, so schallts heraus"-Sache zu sein... weil ich komischerweise noch nie mit einem von euch Probleme hatte... trotz Nordsachsen-Schal und Nordsachsen-Aufnäher am Rucksack... ganz im Gegenteil...

Ick wohn ja hier in der tiefsten Einöde/tiefstem Hühnerhof-Land... und bin hier schon öfters mit nem TeBe-Sympathisanten Bier trinken gegangen (was allerdings wohl mehr mit der Antifa zu tun hat, als dem Fussball)

EDIT: *lol* Lebensmüde bin ick eigentlich eher nich... :P
felix

Beitrag von felix »

>:ParanoiA:< hat geschrieben:Achso... dann hol ich das selbstverständlich sofort nach :D

Hört auf ALLE Unioner als braune Trottel zu bezeichnen :P

Gut so?
ja, danke. weltbild ist wieder o.k.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten